Board Of Metal

Normale Version: Mittel gegen Liebeskummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Kennt jemand ausser alkohol und anderen drogen noch irgendwas gegen liebeskummer? Smile
Aussgerechnet jetzt bin ich noch krank, und liegt zu hause rum. Da hat man viel zu viel zeit zum nachdenken. Am liebsten wuerde ich wieder arbeiten gehn damit ich wenigstens den tag ueber abgelenkt bin...

PS: fuer liedervorschlaege bin ich ebenfalls dankbar Smile
Hey, altes Regengesicht. Mit krank ist das natuerlich echt kacke! Bei mir hilft im Moment feistes Gepruegel und viel unterwegs sein!
Ansonsten koennen gute Freundinnen da auch weiterhelfen (hab' ich zum Glueck zwei von)...

Ganz stark abraten kann ich von Sachen wie "Juli" oder "Silbermond" !!!
knueppelmusik hilft mir eigentlich immer, in schlechten, wie auch in guten zeiten
Ach nee, PanzerDivision... Da sind wir vielleicht in einer ganz aehnlichen Situation, abgesehen vom Kranksein, naja egal...

Ich kann Dir nur waermstens Hardcore-Punk empfehlen, am besten noch welcher der einfach schoen in die Fresse haut ohne dabei schlechte Stimmung zu verbreiten. Das Album, das mir in der Hinsicht am meisten geholfen hat: "Downhill Blues" von den Loud Pipes, dabei schoen Zigaretten wie ein Schlot qualmen. Meld Dich mal per PN bei mir bei Bedarf. Uglr

Ansonsten
Ich hab mir dann immer am liebsten Obituary reingezogen Smile

Abraten kann ich von Bands wie Creed, Bon Jovi, Cindarella & Co....speziell Creed kann einen dann deftig runterziehen Wacko
Kann nur alte Cannibal Corpse Sachen empfehlen.
jau, geknueppel oder auch immer wieder gerne my dying bride (dreadful hours).
hmm ja ich hab auch schon gemerkt, dass langsame sachen einen nur weiter runter ziehen.
@Feltzkrone & Knueppelnacht:
wilkommen im club :-/
Naja, bei mir geht's grad ... bin im Moment in dieser Phase: :finger:
Und ich bin im Fegefeuer... auf dass es Ubus oder :finger: wird, und nicht ewig bei Ugru bleibt oder es mir irgendwann Cry Pendu geht...

Scheisse, wenn man nicht weiss wohin etwas fuehren soll... Ansonsten bleibt nur noch Gay werden... Uglyl
mir gehts zwar beziehungstechnisch zZ wunderpraechtig, aber in deinem fall empfehle ich viel mit freunden abhaengen, sich in arbeit stuerzen etc. nur zuhause rumhaengen und nachgruebeln macht da nur depri
LOL @ Fetzi, das kenne ich sehr gut, die Smilys treffen es auf den Punkt!

@ Joey Creed geht so gar nicht, ausserdem ist das die Lieblingsband von meinem "Problemfall"

Ansonsten sind mir noch 2 Sachen eingefallen: Sich was tolles kaufen (CDs Rock ) oder aber im Fitnessstudio das Frust-zu-Muskeln-Program Uglyl Zumindest das Einkaufen geht ja auch via Internet, wenn man krank daheim ist!

Ansonsten schau zu, dass Du wieder gesund wirst, dann nehme ich Dich Samstag mit zu GEWEIH !!!
@Feltzkrone
lol ja an die sache mit dem Gay werden hab ich kurzzeitig auch mal gedacht Smile
musik hoeren und mit freunden weggehn - versuchen einfach wenig zeit alleine zu verbringen!
das mit dem alk oder drogen ist eh quatsch und nur von kurzer dauer! ich hab frueher in solchen situation versucht einen sampler mir meinen lieblings aggro songs aufzunehmen!
fuer die ersten tage habe ich immer ne depri playlist am laufen... da will ich nix schnelles hoeren. aber danach sollte man wieder maechtig gas geben, death metal der ordentlich schiebt is da ne gute moeglichkeit. und wenns zwischendurch wieder mal nen down gibt, gibts ein mittelchen das immer hilft: ELaeKELaeISET

ansonsten wie schon gesagt, viel mit (guten, ehrlichen, echten) freunden was machen, so wenig wie moeglich zuhause bleiben, evt. n neues hobby suchen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17