Bewertung:
2
Kennt jemand ausser alkohol und anderen drogen noch irgendwas gegen liebeskummer?
Aussgerechnet jetzt bin ich noch krank, und liegt zu hause rum. Da hat man viel zu viel zeit zum nachdenken. Am liebsten wuerde ich wieder arbeiten gehn damit ich wenigstens den tag ueber abgelenkt bin...
PS: fuer liedervorschlaege bin ich ebenfalls dankbar
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
0
Hey, altes Regengesicht. Mit krank ist das natuerlich echt kacke! Bei mir hilft im Moment feistes Gepruegel und viel unterwegs sein!
Ansonsten koennen gute Freundinnen da auch weiterhelfen (hab' ich zum Glueck zwei von)...
Ganz stark abraten kann ich von Sachen wie "Juli" oder "Silbermond" !!!
Bewertung:
6
knueppelmusik hilft mir eigentlich immer, in schlechten, wie auch in guten zeiten
Keeper of
the Shitbox
Proud Member of MoW
Bewertung:
0
Kann nur alte Cannibal Corpse Sachen empfehlen.
Bewertung:
5
jau, geknueppel oder auch immer wieder gerne my dying bride (dreadful hours).
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
2
hmm ja ich hab auch schon gemerkt, dass langsame sachen einen nur weiter runter ziehen.
@Feltzkrone & Knueppelnacht:
wilkommen im club :-/
Bewertung:
0
Naja, bei mir geht's grad ... bin im Moment in dieser Phase: :finger:
Bewertung:
0
mir gehts zwar beziehungstechnisch zZ wunderpraechtig, aber in deinem fall empfehle ich viel mit freunden abhaengen, sich in arbeit stuerzen etc. nur zuhause rumhaengen und nachgruebeln macht da nur depri
Bewertung:
2
@Feltzkrone
lol ja an die sache mit dem
werden hab ich kurzzeitig auch mal gedacht
Bewertung:
0
musik hoeren und mit freunden weggehn - versuchen einfach wenig zeit alleine zu verbringen!
das mit dem alk oder drogen ist eh quatsch und nur von kurzer dauer! ich hab frueher in solchen situation versucht einen sampler mir meinen lieblings aggro songs aufzunehmen!
Bewertung:
-89
fuer die ersten tage habe ich immer ne depri playlist am laufen... da will ich nix schnelles hoeren. aber danach sollte man wieder maechtig gas geben, death metal der ordentlich schiebt is da ne gute moeglichkeit. und wenns zwischendurch wieder mal nen down gibt, gibts ein mittelchen das immer hilft: ELaeKELaeISET
ansonsten wie schon gesagt, viel mit (guten, ehrlichen, echten) freunden was machen, so wenig wie moeglich zuhause bleiben, evt. n neues hobby suchen
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr