Board Of Metal

Normale Version: Bilder-Raetsel-Thread: Reloaded
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
viel zu einfach, aber im moment schwirrt der mir so im kopf rum:

[Bild: cutgo8.png]
Superman?
wrong! Smile
das sagt mir rein gar nix
kleiner tipp: "all these moments will be lost in time, like tears in the rain. time to die."
aufloesung bevor ich hier nach hause fahre
[Bild: fullgc2.th.png]
immer noch keine ahnung Nanu Uglyl
pff, Blade Runner is des!
hab ich nie ganz geguckt. wollte mir den jetzt aber mal wieder anschauen..
aehm, malde, es ist wirklich nicht selbstverstaendlich dass man blade runner gesehen hat, die versionen im tv und in der videothek sind sowas von scheisse cut dass ich mir das ned antun will, directors cut wuerd ich mir auch nur leisten wenn ich im lotto gewonnen haette.. die einzige moeglichkeit guenstig an eine gute version zu kommen waere psychotoxic umzubringen und auszurauben Smile

eins kannste mir glauben: ICH WILL DEN FILM ENDLICH SEHEN!
Ich bring dir den Director´s Cut als .avi mit, hab ich gestern noch gesehen. Astreine Qualitaet, schwerer, aber guter Film. Soundtrack ist bombe Smile
hm, ich hasse filme im nicht-original (also avi zeugs und so), aber nimm mal mit Smile
elSalvadore schrieb:eins kannste mir glauben: ICH WILL DEN FILM ENDLICH SEHEN!

mein bruder war nett zu weihnachten, der DC liegt grade vor mir, in der metalbox Smile
Thumbs
na das is ma n wirklich netter bruder Smile
jetzt seh ich grade dass reissues rausgekommen sind, na dann kann ich mir das auch leisten.. aber die special editions kosten immer noch 80 - 150 euro, mal genauer anguggen die neuen dvds...

EDIT: hab gerade beschlossen mir mitte/ende 2007 die 25th anniversary special box zu holen, digitally remastered, 3 versch. cut-versionen (kinofassung, final cut, directors cut),... und hoffentlich mal BONUSMATERIAL!