Board Of Metal

Normale Version: Bilder-Raetsel-Thread: Reloaded
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

der, der fragt! Smile
okay, dann ich halt wieder Smile

[Bild: 02film1dh.jpg]

Wizz21

alte sau Uglyl

Lord-Icon

matrix: reloaded Ugly
Noe

Wizz21

lutschi, lutschi delikat teil 5? Nanu
neee, nicht ganz: die szene erinnert mich eher an sperma-triefende lustgrotten #9 Tugly2

der film hier lief allerdings in ganz normalen kinos (wenn auch nicht unbedingt in den grossen)!
Baise Moi?

cicero
Das ist der Moechtegern-Oralakrobat aus Ken Park Uglyl

Hab grad aber leider keine Zeit nen Screenshot zu machen, ich gebe weiter an den erstbesten Pfeif
nope, auch nicht

Wizz21

Intimacy? Nanu
ehm, bin mir ziemlich sicher das das aus Larry Clarks "Ken Park" ist :unsure

//edit: aso das galt gar nicht mir, hab grad gesehen das wir gleichzeitig gepostet haben Uglyl *moep*
neeee.
okay, tipp: der film ist der letzte teil einer art trilogie (nicht story oder sonstwas-maessig, sondern inhaltlich), in welcher der regisseur versucht das leben (der jugend) in den usa darzustellen (allerdings sehr ueberspitzt und mit absicht nicht allzu realitaetsnah). der film ist sozusagen eine mileustudie.
DasThiem schrieb:ehm, bin mir ziemlich sicher das das aus Larry Clarks "Ken Park" ist :unsure

//edit: aso das galt gar nicht mir, hab grad gesehen das wir gleichzeitig gepostet haben Uglyl *moep*

richtich! Uthumb

[Bild: 02kenpark4xt.jpg]
jetz versteh ich gar nix mehr, das ergibt alles sinn : erst kids, dann bully, dann ken park (alles von larry clark) und ich meine das diese szene aus ken park is, da bin ich mal auf die aufloesung gespannt ...

//edit: ahhhhh das geht hier alles zu schnell Uglyl