Board Of Metal

Normale Version: schoenen guten Tach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

CocKBruTaLitY

Hi, "neuer" Smile

Rossi

Komm ich nicht drueber weg, das der Devy das so schnell rausbekommen hat. Da muss es doch einen Trick geben. Naja, dann ist die Tarnung eben aufgeflogen und ich kann mich wieder LE GRAND SCHILDATOR nennen.
@ WIZZ: Lust auf ne Runde Face-Sitting ? Smile
gnihihihi
Rossi schrieb:@ DEVY: Scheisse, woher hast du das gewusst? ( lach tot ) Hatte des laengeren kein Internet mehr. Maechtig Stress mit der ollen Telekom. Von nun an only FREENET

Spaetestens jetzt haette ich es gewusst. Eine Abart von dir, Usernamen, die direkt ansprichst, immer gross zu schreiben. Smile

Waebae Woot

Wizz21

Rossi schrieb:@ WIZZ: Lust auf ne Runde Face-Sitting ? Smile

nur wenn ich oben sitzen darf Uglyl

Rossi

@ DORFIE @ DORFIE @DORFIE @ DORFIE @DORFIE @DORFIE @DORFIE @DORFIE usw. Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist mir vorher aber echt noch nicht aufgefallen. Denoch: Hallo Dorfie, wie geht es dir?

Rossi

@ WIZZ: Selbstverstaendlich, ich liege gern unter dir. Rasier dir vorher aber die Arschhaare ab und wasch dir die Kimme Smile

Wizz21

Rossi schrieb:@ WIZZ: Selbstverstaendlich, ich liege gern unter dir. Rasier dir vorher aber die Arschhaare ab und wasch dir die Kimme Smile

och die paar brocken in der kimme ham dir doch frueher auch nix ausgemacht Uglyl

Emaletha

Uvogel Uglyl

Rossi

Kotz Ui Ui, ich weiss was mir gefehlt hat.
wellcum BACK Rocker Smile

Lord-Icon

Ubums Winke
waebae Smile
moin schildi Woot welcum back Winke

Darkness666

na endlich, Le Grand is wieder da. sei gegruesst, geile sau Prost
Seiten: 1 2 3