Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schoenen guten Tach
#16
Hi, "neuer" Smile
Antworten
#17
Komm ich nicht drueber weg, das der Devy das so schnell rausbekommen hat. Da muss es doch einen Trick geben. Naja, dann ist die Tarnung eben aufgeflogen und ich kann mich wieder LE GRAND SCHILDATOR nennen.
@ WIZZ: Lust auf ne Runde Face-Sitting ? Smile
Antworten
#18
gnihihihi
Antworten
#19
Rossi schrieb:@ DEVY: Scheisse, woher hast du das gewusst? ( lach tot ) Hatte des laengeren kein Internet mehr. Maechtig Stress mit der ollen Telekom. Von nun an only FREENET

Spaetestens jetzt haette ich es gewusst. Eine Abart von dir, Usernamen, die direkt ansprichst, immer gross zu schreiben. Smile

Waebae Woot
Antworten
#20
Rossi schrieb:@ WIZZ: Lust auf ne Runde Face-Sitting ? Smile

nur wenn ich oben sitzen darf Uglyl
Antworten
#21
@ DORFIE @ DORFIE @DORFIE @ DORFIE @DORFIE @DORFIE @DORFIE @DORFIE usw. Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist mir vorher aber echt noch nicht aufgefallen. Denoch: Hallo Dorfie, wie geht es dir?
Antworten
#22
@ WIZZ: Selbstverstaendlich, ich liege gern unter dir. Rasier dir vorher aber die Arschhaare ab und wasch dir die Kimme Smile
Antworten
#23
Rossi schrieb:@ WIZZ: Selbstverstaendlich, ich liege gern unter dir. Rasier dir vorher aber die Arschhaare ab und wasch dir die Kimme Smile

och die paar brocken in der kimme ham dir doch frueher auch nix ausgemacht Uglyl
Antworten
#24
Uvogel Uglyl
Antworten
#25
Kotz Ui Ui, ich weiss was mir gefehlt hat.
Antworten
#26
wellcum BACK Rocker Smile
Antworten
#27
Ubums Winke
Antworten
#28
waebae Smile
Antworten
#29
moin schildi Woot welcum back Winke
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#30
na endlich, Le Grand is wieder da. sei gegruesst, geile sau Prost
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste