Board Of Metal

Normale Version: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Psychotoxic

Zitat:Im Rahmen des  Gamestar Sonderheftes „Guildwars“ bekommt jeder unter  dieser Adresse einen kostenlosen Probecode. Dieser erlaubt es GuildWars: Prophecies fuer 14 Tage, oder 10 Stunden (je nachdem was zuerst erreicht wird) zu spielen. Auch das dazugehoerige Sonderheft von Gamestar hat es in sich. Es richtet sich vornehmlich an Anfaenger und bietet neben einem Gespraech mit Interview-Marathon-Mann Jeff Strain ausfuehrliche Artikel ueber die Mythologie Tyrias und Canthas. Es werden ueberdies die acht Charakterklassen ausfuehrlich vorgestellt, gelaeufige Builds gelistet und alle Spielmodi vorgestellt. Auf der beigelegten DVD finden sich neben einem GW Client zahlreiche Trailer und Desktophintergruenden.

Man braucht sich das Sonderheft nicht zu kaufen. Den Trialcode bekommt man unter dem 2. Link.

Koennt ja mal testen. Kost nix und ne BoM-Gilde gibbet auch Smile
ich wuerd echt mal gern probieren, aber bei meiner beschissenen grafikkarte kann ich das vergessen Smile
Ich bin wieder dabei Smile

Psychotoxic

Was haste fuer ne Graka? Die Hardwareanforderungen von GW sind ziemlich moderat. Meine Frau hats auf nem 1ghz Rechner mit 512mb Ram und GF4 laufen und das ohne Probleme. Kollege hatte es mit ner GF3 laufen.
wenn ich nicht klausurzeit haette, wuerd ichs testen (aber mehr auch nicht ^^)

Psychotoxic

Naja, die Trial ist ja nicht zeitgebunden.
Psychotoxic schrieb:Was haste fuer ne Graka?

TNT2 Uglyl

Psychotoxic

Ups Ugly
Psychotoxic schrieb:Naja, die Trial ist ja nicht zeitgebunden.

naja, wenn die aktion auch noch in 4-6 wochen laeuft. ueberleg ichs mir nochmal

Psychotoxic

Sicher Dir jetzt nen Code und aktivier ihn, wenn du ihn brauchst Smile
auch ne moeglichkeit ^^ dachte, man muss den auch sofort einloesen oder sowas Smile dann gehts ja, danke!

Psychotoxic

Noe, das ist afaik keine zeitlich begrenzte Aktion.
hab grad mal den test gelesen - bisher klang mir GW immer etwas komisch wenn mir davon erzaehlt wurde, aber der vergleich mit diablo II hats dann gemacht ^^ freu mich schon auf die 10 std nach
elSalvadore schrieb:ich wuerd echt mal gern probieren, aber bei meiner beschissenen grafikkarte kann ich das vergessen Smile

geht mir genauso, nur mit dem unterschied das meine immer noch kaputt ist und ichs nicht schaffe des ding einzuschicken Smile
dabei wuerde ich doch so gerne mal antesten :/
erstmal kannich mir aber ja nen code besorgen Smile
vielleicht etwas spaet, aber ich teste jetzt mal an. endlich Smile

sehe ich das richtig das der client immer erst wenn man ne neue gegend betritt die entsprechenden dateien runterlaedt? das frisst ja dann schoen was von meinem traffic Smile und im speed scheints auch beschraenkungen zu geben... das dauert ja ewig. ich denke mal bei der gekauften version wird alles installiert gell?

naja, ich teste jetzt erst mal nen Krieger an Smile
Seiten: 1 2