Board Of Metal

Normale Version: Bester Download-Manager?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hmmm...bin auf der suche nach nem guten download manager...
hatte mal leechget...hatte mir aber nicht so zugesagt...
koennt ihr mir einen empfehlen?
Frueher war GetRight mein DLManager, danach ne lange Zeit Netpumper aber seit Firefox selber resumen kann, verwende ich gar keinen mehr.
Ich verwende seit mehreren Jahren FlashGet und bin immer noch sehr zufrieden.
Jetzt sogar noch mehr, nachdem ich endlich auch in Firefox die praktische Alles_mit_FlashGet_laden Moeglichkeit habe Smile

CocKBruTaLitY

flashget find ich immernoch einsame spitze
dazu noch ein firefox plugin und alles ist erste sahne Smile
jau, flashget ist der hammer. das besagte firefox-plugin nennt sich uebrigens flashgot! das unterstuetzt allerdings neben flashget noch zahlreiche andere manager, wenn man denn flashget nicht moegen sollte

Psychotoxic

Firefox mit FlashGot und Flashget. Beste Kombination wo gibt Smile
ok danke...dann hol ich mir mal den...
nutz halt opera...ma guggen nach plugin...

CocKBruTaLitY

opra geht auch mit flashget.

auf der hp gibt es ein plugin
ich nutze seit einigen jahren ReGet und momentan in verbindung mit flashgot.
hatte immer wieder andere manager ausprobiert aber keines lief so problemlos und schnell wie reget. die bedienung ist auch erste sahne!
nutze den
download accelator plus
und kann nich klagen
Ich komm mit LeechGet am besten zurecht
getright hat irgendwann mal probleme gemacht, und da bin ich umgestiegen
nur mal so eine prinzipielle frage an euch donwload-manager-nutzer:

wofuer braucht man die dinger eigentlich?
ich komme sehr gut ohne aus und koennte mir jetzt auch nichts ueberlegen wo ich einen brauchen wuerde. ich habe mal getright benutzt aber nur um downloads schneller ablaufen zu lassen indem sie auf mehrere stuecke parallel aufgesplittet wurden, aber das war glaube ich noch zu modem-zeiten.

inzwischen reicht mir eine browser integration, wie die von firefox eigentlich komplett aus.
Ich habs halt gerne, wenn ich zum Beispiel alle Dateien eines Typs auf einer Website per Kontextmenue laden kann.
Genauso stehe ich als alter Ordnungsfanatiker darauf, dass runtergeladene Songs im Ordner "Musik" aufschlagen, waehrend Videos im Ordner.... na, wer erraets?... Genau!...im Ordner "Videos" erscheinen Smile
Ausserdem isses knorke, wenn der Virenscanner automtisch die fertiggestellten Downloads ueberprueft.
Und da mein Rechner doch hin und wieder nen ungeplanten Neustart veranstaltet, ist es mir nicht gerade unwichtig, abgebrochenen DLs wieder aufnehmen zu koennen.
Und so weiter und so fort....

Lord-Icon

ich benutz auch den normalen "download-manager" von firefox... resumen kann der auch... und antivir prueft sowieso immer die aktuell geschriebenen files nach.. .von daher....

mehr als eine datei lad ich meistens sowieso nie runter (hoechstens 2-3) da ich lieber ein file mit full speed lade, anstelle mehrere files mit weniger speed.
ich benutze meinen download-manager auch meist nur fuer grosse dateien (zB das ubuntu-image), um die von mehreren quellen parallel zu laden. ist zwar eher selten, aber gerade bei seltener nutzung sollte ein download-manager ja gut zu bedienen sein Smile
Seiten: 1 2