Board Of Metal

Normale Version: Lustige Staedtenamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
viele namen sind altbekannt...
aber nich alle...
http://www.pressesau.de/index.php?action=1119376584

hundeluft, tuntenhausen, moese ... Nanu
ueberlegt euch mal in so ner stadt wohnt man und man kommt zum bewerbungsgespraech...
na dann gute nacht Uglyl


:ugsm:
von oberhaesslich hat mir letztens ein kumpel erzaehlt, da ist er aufm weg nach prag durchgekommen Uglyl
Irgendwo bei Muenchen muss es ne 5-Haeuser-Siedlung namens "Hascherkeller" geben. Bei denen wird jedes Wochenende das Ortsschild geklaut Uglyl
Faulebutter ist ja geil, aber es fehlt "Linsengericht"
Necrophiliac schrieb:Irgendwo bei Muenchen muss es ne 5-Haeuser-Siedlung namens "Hascherkeller" geben. Bei denen wird jedes Wochenende das Ortsschild geklaut Uglyl

^_^ :ugsm: Ulol
also ich glaub, wenn man in "moese" wohnt, dann hat man wirklich die deluxe-arschkarte mit goldrand gezogen :rofl:
Katzenhirn ist auch nur 230 km von mir weg Uking Uglyl
oehm ja, nette Namen. Bei mir in der naehe gint es ein Kaff, dass heisst "Lustbronn" Ubums
braindad schrieb:von oberhaesslich hat mir letztens ein kumpel erzaehlt, da ist er aufm weg nach prag durchgekommen Uglyl

...da bin ich aufm weg nach ungarn auch schon ein paar mal durch *g*

Seraphine

ist ja echt bekloppt! :rofl:
suicide_machine schrieb:
braindad schrieb:von oberhaesslich hat mir letztens ein kumpel erzaehlt, da ist er aufm weg nach prag durchgekommen Uglyl

...da bin ich aufm weg nach ungarn auch schon ein paar mal durch *g*
der name soll ja programm sein! Ugly stimmts?
geht mal in in die fraenkische schweiz um ebermannstadt da giebt so lustige namen wie wichsenstein morschreut moggast wohlmutshuell burggaillenreuth...
manche namen sind da echte zungen brecher
wichsenstein kenn ich auch Uthumb
jo, die fraenkische schweiz bietet da in der tat lecker namen Uglr
braindad schrieb:
suicide_machine schrieb:
braindad schrieb:von oberhaesslich hat mir letztens ein kumpel erzaehlt, da ist er aufm weg nach prag durchgekommen Uglyl

...da bin ich aufm weg nach ungarn auch schon ein paar mal durch *g*
der name soll ja programm sein! Ugly stimmts?

na ja...der ort heisst ja eigentlich "oberhaeslich" *klugscheiss* .....aber stimmt schon....nett ist was anderes. ich wuerd da nicht gern wohnen wollen; die E 55 fuehrt direkt dadurch.

BloodHound

ich bin auch schon ma durch so eine 10 haeuser-siedlung mit dem namen, Maka©ken gefahren, auch sehr nett.
Strullendorf finden auch einige ganz witzig.....bei mir gibts auch nen 5-Haeuser Kaff namens "Lust"...
Seiten: 1 2