Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Staedtenamen
#1
viele namen sind altbekannt...
aber nich alle...
http://www.pressesau.de/index.php?action=1119376584

hundeluft, tuntenhausen, moese ... Nanu
ueberlegt euch mal in so ner stadt wohnt man und man kommt zum bewerbungsgespraech...
na dann gute nacht Uglyl


:ugsm:
Antworten
#2
von oberhaesslich hat mir letztens ein kumpel erzaehlt, da ist er aufm weg nach prag durchgekommen Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Irgendwo bei Muenchen muss es ne 5-Haeuser-Siedlung namens "Hascherkeller" geben. Bei denen wird jedes Wochenende das Ortsschild geklaut Uglyl
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#4
Faulebutter ist ja geil, aber es fehlt "Linsengericht"
Antworten
#5
Necrophiliac schrieb:Irgendwo bei Muenchen muss es ne 5-Haeuser-Siedlung namens "Hascherkeller" geben. Bei denen wird jedes Wochenende das Ortsschild geklaut Uglyl

^_^ :ugsm: Ulol
Antworten
#6
also ich glaub, wenn man in "moese" wohnt, dann hat man wirklich die deluxe-arschkarte mit goldrand gezogen :rofl:
Antworten
#7
Katzenhirn ist auch nur 230 km von mir weg Uking Uglyl
oehm ja, nette Namen. Bei mir in der naehe gint es ein Kaff, dass heisst "Lustbronn" Ubums
Antworten
#8
braindad schrieb:von oberhaesslich hat mir letztens ein kumpel erzaehlt, da ist er aufm weg nach prag durchgekommen Uglyl

...da bin ich aufm weg nach ungarn auch schon ein paar mal durch *g*
Antworten
#9
ist ja echt bekloppt! :rofl:
Antworten
#10
suicide_machine schrieb:
braindad schrieb:von oberhaesslich hat mir letztens ein kumpel erzaehlt, da ist er aufm weg nach prag durchgekommen Uglyl

...da bin ich aufm weg nach ungarn auch schon ein paar mal durch *g*
der name soll ja programm sein! Ugly stimmts?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
geht mal in in die fraenkische schweiz um ebermannstadt da giebt so lustige namen wie wichsenstein morschreut moggast wohlmutshuell burggaillenreuth...
manche namen sind da echte zungen brecher
Antworten
#12
wichsenstein kenn ich auch Uthumb
jo, die fraenkische schweiz bietet da in der tat lecker namen Uglr
Antworten
#13
braindad schrieb:
suicide_machine schrieb:
braindad schrieb:von oberhaesslich hat mir letztens ein kumpel erzaehlt, da ist er aufm weg nach prag durchgekommen Uglyl

...da bin ich aufm weg nach ungarn auch schon ein paar mal durch *g*
der name soll ja programm sein! Ugly stimmts?

na ja...der ort heisst ja eigentlich "oberhaeslich" *klugscheiss* .....aber stimmt schon....nett ist was anderes. ich wuerd da nicht gern wohnen wollen; die E 55 fuehrt direkt dadurch.
Antworten
#14
ich bin auch schon ma durch so eine 10 haeuser-siedlung mit dem namen, Maka©ken gefahren, auch sehr nett.
Antworten
#15
Strullendorf finden auch einige ganz witzig.....bei mir gibts auch nen 5-Haeuser Kaff namens "Lust"...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste