Board Of Metal

Normale Version: Party.San Open Air 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[size=18px]PARTY.SAN 2006[/size]
10.-12. August 2006
Bad Berka, Thueringen

moin moin leute!

Bisher haben folgende Bands fuers PSOA 2006 zugesagt:


[center]Rotten Sound
Akrival
Illdisposed
Enslaved
Watain
Severe Torture
Helrunar
Nifelheim
Kataklysm
Hypocrisy
Destroeyer666
Turisas
Marduk
Thyrfing
Behemoth
Dew Scented
Kaamos
LETZTER AUFTRITT EVER!

Desaster
Tankard
Setherial
Cryptopsy
Hate
Six Feet Under
Naglfar
Master
Morning Beloveth
Killing Spree
Rompeprop
Eroded
Fall of Serenity :news:
[/center]



mal guggen was da noch alles dazukommt Smile

--------------------------

*UPDATE* 10.11.2005

:news: Ab jetzt werden die Tickets verkauft!

Party San schrieb:Ab sofort koennt Ihr Tickets fuer das Party.San 2006 in Bad Berka unter www.party-san.de oder 036458-31915 ordern. Die Teile kosten 36,30 ? und beinhalten neben 3 Tage Eintritt noch das Parken, Campen und das Programmheft, welches es wieder vor Ort geben wird.

*UPDATE* 16.02.2006

:news: Ab heute gibt es die Party.San 2005 DVD!

Party San schrieb:Es soweit! Die neue PARTY.SAN Open Air D-DVD ist am Start! Jahaaa!!! Ihr habt richtig verstanden! Endlich ist das Teil verfuegbar. Wir haben schwer gekaempft, hart verhandelt und schlaflose Naechte hinter uns gebracht. Auf das vorliegende Produkt sind wir verdammt stolz, denn das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Ihr bekommt ueber 170 Minuten PARTY.SAN pur!!! Das bedeutet in diesem Falle superbe Clips von CANNIBAL CORPSE, AMON AMARTH, KRISIUN, LORD BELIAL, NAPALM DEATH, ENTHRONED, MOONSORROW, ENTOMBED, DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT, OBSCENITY, SEAR BLISS, DEAD uvm.! Dazu gibt es tonnenweise Impressionen und Interviews. Leute, als richtiger PARTY.SAN-Besucher gehoert diese DVD in eure Haende! Zugreifen!!!

Link: DVD Info
Link: Party.San Shop

*UPDATE* 31.03.2006

:news: Die letzten Bookings wurden gesetzt!

*UPDATE* 30.05.2006

:news: News zu Kaamos Auftritt!

Zitat:8 Wochen nach unserer letzten Newsmail erreichte uns heute folgende Meldung:
Die Schweden von KAAMOS werden sich direkt nach dem PARTY.SAN Open Air
2006 aufloesen. KAAMOS verkuenden hiermit ihren letzten Gig ueberhaupt in Bad
Berka zu geben. Wer die old-school Death Metal Helden also nochmal live
erleben will sollte sich die Show in Bad Berka nicht entgehen lassen. www.kaamos.com


--------------------------

gruss, salva [Bild: uglycatch.gif]
VERDAMMTE SCHEIssE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROTTEN SOUND Woot Huepf Huepf Huepf Laola :gore1:


boah, wenn die sich auf der liste halten, bin ich um jeden preis dabei!!!
Joah, Rotten Sound sind schon mal ein sehr schoener Anfang. Woot Aber so wie ich das einschaetze, werden da ohnehin noch tonnenweise Hammerbands kommen Ylsuper

LeckerSchaf

oh my goodness... illdisposed... ich sag nur "isch habe einen kuehlschrank in meinem arschloch versteckt..." Uglyl
necrosmurf schrieb:Aber so wie ich das einschaetze, werden da ohnehin noch tonnenweise Hammerbands kommen Ylsuper

Das will ich doch hoffen! Aber bis jetzt wurde ich da auch noch nie enttaeuscht. Blos wuerde ich mir fuer 2006 wieder nen richtigen BM Headliner / Co-Headliner wuenschen!
Neu dabei: ENSLAVED Ylsuper
Da lass ich mich doch gerne in die Pflicht nehmen. Smile
seeehr geil Rocker Woot
Neu dabei: WATAIN

Jarne von PSOA schrieb:WATAIN(swe) entern die Buehne des PARTY.SAN 2006. Jeder von euch der diese Satanics auf der Tour mit Dissection gesehen hat, wird sich gern an diese
schwedischen Black Metaller erinnern. WATAIN spielen erstklassigen old
school Black Metal im schwedischen Stil und machen defintiv keine
Gefangenen. Diese Schwarzwurzeln werden euch auf der Zeltbuehne das
definitiv Fuerchten lehren. Alle Infos ueber WATAIN findet ihr auf:
www.templeofwatain.com
WATAIN!!!!!!!! Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Ylsuper Huepf Huepf Rocker Gott Gott Gott Gott Gott

- Dem ist nichts hinzu zufuegen, ausser dass ich frei brauche Smile
die stinken und das nicht wegerm bm
slipi01 schrieb:die stinken und nciht das nicht wegerm bm

oooh ja, stinken tuen die leider im wahrsten sinne des wortes *naseruempfelundandendissectiongigdenke* Uglyl
na juhu. -_-

:uglp:
necrosmurf schrieb:na juhu. -_-

:uglp:
:redbite:
so wieder 2 Rocker
SEVERE TORTURE
HELRUNAR
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9