Board Of Metal

Normale Version: Wacken BOM & Metalboard Camp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Massa_Hiro

Okay. Hier nach Ruecksprache mit Ktulu mal eine Umfrage,
ob wir die noetigen 50 Mitglieder aus dem Board of Metal
und dem Metalboard zusammen bekommen.

Sollten sich min. 50 Leute melden, werden wir verbindl.
Anmeldungen machen und das Camp dann bei Wacken-Ingo anmelden.

Also Votet.
Es muessen sich ja nicht 50 Leute melden. Ich z. B. wuerde dann noch jemanden mitbringen. Das macht zwar nur einen Vote, aber 2 der benoetigten Plaetze.

Oder habe ich da was missverstanden?
ich werd wohl nich nach wacken koennen, da ich hoechstwahrscheinlich ab 1.7. beim bund bin....
Noch ist Zeit zum Verweigern ... Smile

Dorftrottel

Wenn ich jemanden finde der mich mitnimmt, bin ich dabei. Wuerde sich also jemand bereit erklaeren (Gegen Spritgeld natuerlich) ( Aragon?)?

Blair

Sind auf alle Faelle dabei. Sind so 7-8 Leute.

Inklusive Schildator,Dr.Evil,Schweinslarve & evtl. Darkness666
Wenn die Anderen mitspielen, wuerden wir zu viert ausm Siegerland anreisen und uns im Camp einnisten (wenns ok fuer den Rest ist das 'Auswaertige' dabei sind Unsure ).
hmm, ich stimme mal nicht mit ab. ich werde zwar zum wacken kommen, allerdings mit einer eigenen, groesseren gruppe. und gaaaanz sicher ist das alles noch nicht. bevor ich hier was falsch mache Smile

Blair

Ich glaub nich das wer was dagegen hat, wenn ein paar nicht bomler dabei sind, da wohl die meisten noch welche im Schlepptau haben. Oder irre ich mich ???
DA HAB ICH 8 WOCHEN UNBEZAHLTES PRAKTIKUM SON SCHEISS AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

schildator

Also ich muss Blair recht geben, faende das sogar recht cool wenn noch Fremdlinge dazu kommen. Je mehr wir sind, desto besser ist das doch, oder nicht? Wie ich schonmal erwaehnte: Hauptsache Party ( ich schaetze ONLY wird mir da zustimmen ) Smile Abgesehen davon, haben wir nix zu verbergen. Wir sind doch keine Sekte oder sowas. Also los, bringt mal eure anhaengsel alle mit. Lasst uns Wacken stuermen !!!! Rock
hehe, das ist ja auch nicht das problem Smile
aber ich kann mich eh nicht verbindlich "einschreiben", da ich zu der zeit zivildienst habe und nicht weiss, ob ich mir frei nehmen kann.
naja, mal schaun - interessant waere es aber allemal Smile
Blair schrieb:Ich glaub nich das wer was dagegen hat, wenn ein paar nicht bomler dabei sind,
JutJut Smile

The Wayfaerer

ich fahr auf jeden fall wieder nach wacken,aber bin selbst mit ner groesseren gruppe unterwegs
aber vorbeischauen wuerd ich definitiv Ylsuper
mhhhhhhh
Smile
selber noch inner planung
Seiten: 1 2