Board Of Metal

Normale Version: filmquiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
des ist mal richtig gut, ein paar ueble sind dabei:

Bilder Filmquiz

alleine hab ich 22/30 geschafft und dann mit nem kumpel zusammen 28/30

aber sehr cool Smile Uthumb

hmm, dachte eigentlich ich kenn mich aus, hab nur 19 geschafft. Par sind mir bekannt, hab aber keine ahnung wie die heissen. Ne Liste von 28/30 waer nicht schlecht (im spoiler tag).
bisher nur 16/30. 5 kommen mir bekannt vor, bei weiteren 3 will mir partout der titel nicht einfallen *schnief*
der link funzt ja garnicht Smile
DeathlyMirror schrieb:der link funzt ja garnicht Smile
doch tut er, jedenfalls grade eben getestet und da ging er noch.
vielleicht haste ja javascript aus, des braucht er naemlich

DasThiem schrieb:Ne Liste von 28/30 waer nicht schlecht (im spoiler tag).
dein wunsch ist mir befehl, hab sogar 30/30 aufgetrieben, bei den beiden wo wirs nicht wussten hab ichs dazu geschrieben. vor allem die 8 ist fast unloesbar, ich kenn den film nichtmal vom namen her
8 + 9 habsch net gewusst.....aber deR rest ist ja fast schon Basiswissen

Hackfleisch

10/30 - 4, 5, 10, 12, 18, 21, 27-30. Hmpf, und 24 erst vor kurzem gesehen, aber net mehr erkannt.
ich werde mich heute abend vorm superbowl nochmal mitm kumpel daran setzten, mal sehen, was wir zu zweit reissen. danach wird dann der spoiler helfen muessen ^^
16/30

wobei einige bilder so ne kack qualitaet haben das man nichtmal en/die darsteller erkennt
21/30

bei folgenden bin ich nicht drauf gekommen aus welchem film die bilder waren:
1
9
17
20
24
30

film nicht gesehn:
3
8
11
13 (trotzdem erraten ^^)
19 (trotzdem erraten)
22 (erraten)
23
yeah, zu 4 ist mir endlich wieder der titel eingefallen! hatte gestern die ganze zeit den richtigen anfangsbuchstaben im kopf, aber heut hats gaklappt ^^

-> 17/30, na immerhin
jo, ging mir bei 4 genauso Smile
so, bin nu bei 21/30 zusammen mit meinen beiden mitbewohnern. gleich kommt noch wer zum superbowl gucken vorbei, der wird auch noch gequaelt und danach geben wir dann auf und schauen uns den spoiler an ^^
ein neues: http://www.stuggi-town.de/film.php
bei 13 hoerts bei mir auf...
ich haeng grad schon bei der 7 Huh
naja, mache morgen weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7