Board Of Metal

Normale Version: Simpsons - teaser zum KINOFILM 27.07.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wenn der film die "qualitaeten" der letzten staffeln besitzt dann wird das nen ordentlicher flop
yeah! wusste gar nicht, das ein film geplant war!  =)
ich find gar nicht mal, dass die simpsons schwaecher geworden sind.
hey, es gibt episoden in den neueren staffeln in denen der einzige "witz" ist dass barnie ruelpst.. die episoden haben imho deutlich nachgelassen
hmm....mag schon sein....ich glaub aber schon das sie sich fuer den kinofilm einiges ueberlegen werden...un daher die witze wahrscheinlich gut durchdacht sein werden...

homer wird das schon machn...
hoffentlich bleiben die originalsprecher..ansonsten wirds scheisse...

btw warum sind beispielsweise bei south park nich die original sprecher dabei?????
Nanu

CocKBruTaLitY

weil sp scheisse ist Smile
ne ka ich liebe sp... vorallem cartman....

auf dem film freu ich mich schon als alter simpsons veteran Smile Smile
GroovyDismemberment schrieb:btw warum sind beispielsweise bei south park nich die original sprecher dabei?????
Nanu
wusst ich ja noch gar nicht! hab den bisher immer nur auf engl gesehen. das ist dann aber echt mal bloede
braindad schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:btw warum sind beispielsweise bei south park nich die original sprecher dabei?????
Nanu
wusst ich ja noch gar nicht! hab den bisher immer nur auf engl gesehen. das ist dann aber echt mal bloede

kam ja letztens auf mtv...
der charme der original stimme fehlt...besonders bei cartman.... Uglyl
Also ich find die letzten Staffeln waren alle klasse, nen Qualitaetsabbau hab ich da nicht feststellen koennen. Aber mir langts auch schon wenn ich Homer sehe, dann koennt ich mich schon totlachen Smile

Aber ob sich die Serie in nen guten Film umsetzen laesst bezweifle ich ein wenig. Bei Southpark hats zwar auch geklappt, aber an die Serie kommt der Film meiner Meinung nach nicht ran. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, in 1,5 Jahren (meine Fresse, ist das noch lang hin...) Smile
jau, homer allein wuerd mir auch schon reichen Smile allerdings denke ich schon, dass die simpsons.macher mit ihrer ganzen erfahrung einen netten film hinbekommen werden. ich glaube jedenfalls nicht, dass ein film in 20 jahren ueberstuerzt oder sonstwie billig rausgebracht wird - die werden das schon reissen! Smile
elSalvadore schrieb:hey, es gibt episoden in den neueren staffeln in denen der einzige "witz" ist dass barnie ruelpst.. die episoden haben imho deutlich nachgelassen

Naja, schlechte Episoden waren bisher in jeder Staffel dabei (waere ja auch fast unheimlich, wenn bei bald 400 Folgen durchweg alle geil sind). Da es auch in den neueren Staffeln durchaus noch richtige Knaller gibt, kann ich da nicht wirklich nen Trend zu miesen Folgen erkennen.
CocKBruTaLitY schrieb:als alter simpsons veteran Smile Smile

glaub mir, das bin ich auch
<--- seit 1991 mit dabei

naja, is eh alles imho..
Ich gehe einfach mal skeptisch an die Sache ran...lasse mich aber gerne positiv ueberraschen. Ich bin zwar Simpsons FAn, aber die meisten Versuche, erfolgreiche Serien in Filmformat zu konvertieren sind gruendlich schiefgelaufen......einfach weil das Konzept auf 30 Minuten...und nicht auf 90 Minuten ausgelegt ist.
ich geh genau wie punzero skeptisch an die sache ran, genau aus dem selben grund...
naja man wir ja sehen Smile
hmm, also ich fand south park: bigger longer uncut geil und stewie grifin: the untold story war auch zumindest ganz unterhaltsam, bin also mal gespannt. denke schon, dass auch bei simpsons ein film gut werden koennte.
die neuen folgen find ich (kenne net sooo viele) groesstenteils immer noch sehr unterhaltsam, manche sind allerdings langweiliger als die schlechteren in den alten staffeln Smile
btw: der teaser wurde bei youtube wegen copyright verletzungen geloescht, hat jemand nen alternativen link?
Seiten: 1 2