Bewertung:
-89
wenn der film die "qualitaeten" der letzten staffeln besitzt dann wird das nen ordentlicher flop
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
5
yeah! wusste gar nicht, das ein film geplant war! =)
ich find gar nicht mal, dass die simpsons schwaecher geworden sind.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
-89
hey, es gibt episoden in den neueren staffeln in denen der einzige "witz" ist dass barnie ruelpst.. die episoden haben imho deutlich nachgelassen
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
5
GroovyDismemberment schrieb:btw warum sind beispielsweise bei south park nich die original sprecher dabei?????

wusst ich ja noch gar nicht! hab den bisher immer nur auf engl gesehen. das ist dann aber echt mal bloede
Bewertung:
5
jau, homer allein wuerd mir auch schon reichen

allerdings denke ich schon, dass die simpsons.macher mit ihrer ganzen erfahrung einen netten film hinbekommen werden. ich glaube jedenfalls nicht, dass ein film in 20 jahren ueberstuerzt oder sonstwie billig rausgebracht wird - die werden das schon reissen!
Bewertung:
13
Ich gehe einfach mal skeptisch an die Sache ran...lasse mich aber gerne positiv ueberraschen. Ich bin zwar Simpsons FAn, aber die meisten Versuche, erfolgreiche Serien in Filmformat zu konvertieren sind gruendlich schiefgelaufen......einfach weil das Konzept auf 30 Minuten...und nicht auf 90 Minuten ausgelegt ist.