Board Of Metal

Normale Version: Abmeldung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich bin weg und ihr hoert nichts mehr von mir - mindestens eine woche lang. fahre heute nacht mit ein paar freunden nach oesterreich (flachau zwar nur, aber hauptsache ich steh mal wieder auf nem berg!) und werd da schoen viel spass haben Smile
also, dann machts mal gut und viel spass hier und lasst das board stehen!� Emotlol_2
Viel Spass ! Bin selbst grad aus oesterreich zurueck und hatte (fast) eine Woche Bombenwetter. Kann nur raten, frueh auf der Piste zu sein denn nachmittags laesst die Schneequalitaet zu Wuenschen uebrig ...
stehen fast imnmer als erste am lift Smile muss schon sein, das stimmt wohl! dann hoffe ich mal, das wir auch tolles wetter haben

Wizz21

Viel Spass und komm wieder gesund nach Hause! Winke
ich fahre vielleicht morgen (und uebermorgen <- noch vielleichter) auch nochmal schnell den letzten schnee nutzen, damit sich mein snowboard ned so lange ueber den sommer langweilen muss Smile

vermutlich mache ich dann das hochkar unsicher Uking
oh mann braindead, und da sachste nix?? das ist n paar kilometer von hier weg!
jawoll, eine woche lang bin ich ihn los Huepf

Smile

viel spass beim skifahren...und sonstigen aktivitaeten Smile
padrak schrieb:...und sonstigen aktivitaeten Smile

sag doch gleich ficken Uglyl

Lord-Icon

verpiss dich bloss!

ne quatsch... machs nicht gut und komm nicht heil wieder! Winke



Uglyl
@salva: ich hab auch einfach mal gar keinen ueberblick darueber, woher hier wer kommt Smile

wg heil zurueck kommen: hab mir vor 3 tagen die rechte hand verstaucht (ja, beim wix0rn Uglyl ), dass kann nur ein "gutes" zeichen sein!
ich fang dann mal an zu packen, in einer std gehts los - bis denn ihr nasen! Smile
viel spass Winke

und sieh zu das du deinem nick mal nen gehoeriges E hinzufuegst... gehirntodmaessig Smile Prost

Wizz21

malde schrieb:viel spass Winke

und sieh zu das du deinem nick mal nen gehoeriges E hinzufuegst... gehirntodmaessig Smile Prost

nix da, dat is der "gehirnvadder" (das er gehirntot ist, wissen wir doch auch so Uglyl )

Usofa
Wizz21 schrieb:
malde schrieb:viel spass Winke

und sieh zu das du deinem nick mal nen gehoeriges E hinzufuegst... gehirntodmaessig Smile Prost

nix da, dat is der "gehirnvadder" (das er gehirntot ist, wissen wir doch auch so Uglyl )

Usofa

wohl wahr, das hab ich nicht bedacht. sorry brainy, wollte dir da nicht zu nahe treten und dir nen funktionierendes Hirn unterstellen Uglyl
Dann viel Spass auf und abseits der Piste
so, wieder da! hab jetzt auch meine letzten noch aktiven gehirnzellen in oesterreich gelassen Emotlol_2
haette ja echt mal nicht gedacht, dass eine jugendherberge noch so viel spass macht, aber wenn man dann mit 4 schneebrett/skilehrern aufm zimmer ist und die kids einen auch noch fuer einen halten, ist echt mal der spass garantiert. war schon ein cooles ding. der schnee war im grossen und ganzen voll okay, die talabfahrt war natuerlich schon recht matsich an einigen tagen, aber da kann man drueber hinwegsehen, die faehrt man eh nur einmal am tag Emotlol_2
jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich an die fotos von den anderen rankomme, ich hab ja selber keine digi cam.
achja: in der naehe von unserer herberge gabs eine tanke mit einem risiegn beate-uhse-container fuer dir trucker. das ganze wurde dann betrieben von einem echt schmierigen typen, der jedem kind alk verkauft hat, wenn es gesagt hat, das waere fuer die mami. bei dem konnt man sich bestimmt auch persoenlich getestete truckerfotzen kaufen... naja, jedenfalls mussten wir am letzten abend noch unsere 12 kisten bier loswerden und der typ hat mir allen ernstes gesagt, ich soll damit auf die autobahn und auf den naechsten rastplatz alles rausschmeissen. naja - sonst war toll Emotlol_2
Seiten: 1 2