Bewertung:
5
09.04.2006, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 14:43 von Psychotoxic.)
ich bin weg und ihr hoert nichts mehr von mir - mindestens eine woche lang. fahre heute nacht mit ein paar freunden nach oesterreich (flachau zwar nur, aber hauptsache ich steh mal wieder auf nem berg!) und werd da schoen viel spass haben
also, dann machts mal gut und viel spass hier und lasst das board stehen!�
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
4
Viel Spass ! Bin selbst grad aus oesterreich zurueck und hatte (fast) eine Woche Bombenwetter. Kann nur raten, frueh auf der Piste zu sein denn nachmittags laesst die Schneequalitaet zu Wuenschen uebrig ...
Bewertung:
5
stehen fast imnmer als erste am lift muss schon sein, das stimmt wohl! dann hoffe ich mal, das wir auch tolles wetter haben
Viel Spass und komm wieder gesund nach Hause!
Bewertung:
12
ich fahre vielleicht morgen (und uebermorgen <- noch vielleichter) auch nochmal schnell den letzten schnee nutzen, damit sich mein snowboard ned so lange ueber den sommer langweilen muss
vermutlich mache ich dann das hochkar unsicher
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
-89
oh mann braindead, und da sachste nix?? das ist n paar kilometer von hier weg!
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
3
jawoll, eine woche lang bin ich ihn los
viel spass beim skifahren...und sonstigen aktivitaeten
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
-89
padrak schrieb:...und sonstigen aktivitaeten
sag doch gleich ficken
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
verpiss dich bloss!
ne quatsch... machs nicht gut und komm nicht heil wieder!
Bewertung:
5
@salva: ich hab auch einfach mal gar keinen ueberblick darueber, woher hier wer kommt
wg heil zurueck kommen: hab mir vor 3 tagen die rechte hand verstaucht (ja, beim wix0rn ), dass kann nur ein "gutes" zeichen sein!
ich fang dann mal an zu packen, in einer std gehts los - bis denn ihr nasen!
Bewertung:
19
viel spass
und sieh zu das du deinem nick mal nen gehoeriges E hinzufuegst... gehirntodmaessig
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
19
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
13
Dann viel Spass auf und abseits der Piste
Bewertung:
5
so, wieder da! hab jetzt auch meine letzten noch aktiven gehirnzellen in oesterreich gelassen
haette ja echt mal nicht gedacht, dass eine jugendherberge noch so viel spass macht, aber wenn man dann mit 4 schneebrett/skilehrern aufm zimmer ist und die kids einen auch noch fuer einen halten, ist echt mal der spass garantiert. war schon ein cooles ding. der schnee war im grossen und ganzen voll okay, die talabfahrt war natuerlich schon recht matsich an einigen tagen, aber da kann man drueber hinwegsehen, die faehrt man eh nur einmal am tag
jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich an die fotos von den anderen rankomme, ich hab ja selber keine digi cam.
achja: in der naehe von unserer herberge gabs eine tanke mit einem risiegn beate-uhse-container fuer dir trucker. das ganze wurde dann betrieben von einem echt schmierigen typen, der jedem kind alk verkauft hat, wenn es gesagt hat, das waere fuer die mami. bei dem konnt man sich bestimmt auch persoenlich getestete truckerfotzen kaufen... naja, jedenfalls mussten wir am letzten abend noch unsere 12 kisten bier loswerden und der typ hat mir allen ernstes gesagt, ich soll damit auf die autobahn und auf den naechsten rastplatz alles rausschmeissen. naja - sonst war toll
|