Board Of Metal

Normale Version: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Joar,  hier mal ne Frage von mir:

Und zwar, mit welchen Song identifiziert ihr euren Partner? Oder bei welchen Song muesst ihr an sie/ihn denken?
Cunt Grinder - Mundhoehlenschwangerschaft, ... Kommt Vom Spermasaufen Uglyl

Lord-Icon

Ulol
ajo................... hihi            Unsure
Eisregen - meine tote russische Freundin
@dorfi: Uglyl

@spunzloch: was erwartest du? hast ja leider selber kein beispiel gegeben. ich pers. kann allerdings nicht mitreden, da ich freundinlos bin. allerdings hab ich noch nie lieder mit personen assoziiert (es sei den der name kommt drin vor .P )
da gibts nicht DEN songs, das sind einige bei mir. Is auch logisch, denk ich. Wenn´s mal nich so gut laeuft findet man sich in anderen Songtexten wieder, als wenn alles super ist Smile
sind bei mir etliche, und leider auch etliche geile songs dabei die ich mir nicht mehr anhoeren kann weil sie mich meist schmerzlich an die schoenen vergangenen zeiten erinnern. schmerzhafteste band ist bei mir wohl Opeth, und jetzt bitte keine dummen kommentare ueber Opeth, mir bedeuten einige songs sehr viel
wie bei mir "Die Toten Hosen" Tugly2
spunzloch schrieb:ajo................... hihi            Unsure

Sorry Spunzloch.
Ich kann zu dem Thema auch nichts sagen, hatte noch nie ne wirkliche Freundin  Huh
elSalvadore schrieb:schmerzhafteste band ist bei mir wohl Opeth, und jetzt bitte keine dummen kommentare ueber Opeth, mir bedeuten einige songs sehr viel
warum dumme kommenatre? Huh
hi,

ich verbinde mit einer freundin (nicht freundin im sinne von mit ihr zusammen; aber wirklich gute freundin) die komplette cd axxis - the big thrill ; bei der cd war einiges an koerperlichem kontakt drinn Smile
war aber eine super frau !!
leider aus den augen verloren ; aber nicht aus dem sinn!

und wech
Hmm bei Lifit Es Daudafaerd von Pest muss ich an meine grosse verflossene liebe denken. Habe das lied sehr oft gehoert als schluss war, hat auch stimmungsmaessig sehr gut gepasst  Mellow
Ich hab direkt nach der trennung immer wieder 4 Songs gehoert:

End of Green - Cure my Pain  (<- da hat ich Bock zu (also was im Text besungen wird)

End of Green - Drink myself to sleep (<- das hab ich an dem Abend gemacht, wo sie mir das gesagt hat)

Apocalyptica - Conclusion (<- klar warum oder?)

Apocalyptica - Farewell (<- auch klar was?)



Hmm....ich hoer grad ma wieder das "Toten Hosen" Unplugged Album......und merke wie viel ich mit diesem Album eigentlich verbinde Tugly2 ....dabei is das so nen tolles Teil.....aber.....
@PunkZero
Cure My Pain und Drink Myself To Sleep bei mir auch und das komplette Stabbing Westward Album Darkest Days
da Stabbing Westward eine unserer Lieblings Bands sind !
Das Album haut mich jedes mal um wenn ich an sie denke (warum ich das nur immer wieder hoere weiss ich auch nicht Smile
Seiten: 1 2 3