Bewertung:
0
Joar, hier mal ne Frage von mir:
Und zwar, mit welchen Song identifiziert ihr euren Partner? Oder bei welchen Song muesst ihr an sie/ihn denken?
Bewertung:
21
Eisregen - meine tote russische Freundin
Bewertung:
5
@dorfi:
@spunzloch: was erwartest du? hast ja leider selber kein beispiel gegeben. ich pers. kann allerdings nicht mitreden, da ich freundinlos bin. allerdings hab ich noch nie lieder mit personen assoziiert (es sei den der name kommt drin vor .P )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
-89
sind bei mir etliche, und leider auch etliche geile songs dabei die ich mir nicht mehr anhoeren kann weil sie mich meist schmerzlich an die schoenen vergangenen zeiten erinnern. schmerzhafteste band ist bei mir wohl Opeth, und jetzt bitte keine dummen kommentare ueber Opeth, mir bedeuten einige songs sehr viel
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
5
elSalvadore schrieb:schmerzhafteste band ist bei mir wohl Opeth, und jetzt bitte keine dummen kommentare ueber Opeth, mir bedeuten einige songs sehr viel
warum dumme kommenatre?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
2
Hmm bei Lifit Es Daudafaerd von Pest muss ich an meine grosse verflossene liebe denken. Habe das lied sehr oft gehoert als schluss war, hat auch stimmungsmaessig sehr gut gepasst
violators will be shot. survivors will be shot again!