Board Of Metal

Normale Version: Saufen, Parties und einfach nur Schmarrn im Kopf.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

69blackangel

ich kenn ja bis jetzt hier nicht viele, aber ich habe ziemlich schnell in Schweden gelernt, was es heisst zu saufen, Parties zu feiern und nur Schmarrn im Kopf haben.....wie stehts denn hier mir den Leuten. Ich fands recht witzig und bis jetzt hab ich ehrlich gesagt nicht viele deutsche kennengelernt die Feiern wollen oder Feiern (da meist nicht gerade naher Wohnort....). Also wozu gibts denn die ganzen Fortbewegungsmittel wenn alle zu Hause bleiben Smile. Ich (und Partner) sind fuer jede Schandtat bereit, hauptsache es ist lustig und man Feiert eben richtig bis es nicht mehr geht.....
So jetzt hab ich mich aber geoutet Smile
Zitat:Saufen, Parties und einfach nur Schmarrn im Kopf.....

exzellente einstellung Uthumb , wobei der schmarrn im kopf dann ganz von selber kommt...
bin auch meist der typ, der feiert bis nix mehr geht. ist schon sehr lustig, aber ich bereue es dann jeden morgen aufs neue bzw. dann, wenn die grauen zellen wieder gefragt sind... Tugly2
Da ja weitlaeufig die Meinung gilt, dass man ohne Alkohol keine Party "feiern" kann, fallen fuer mich als absolutem Nichttrinker die ersten beide Punkte schon mal weg. Auch wenn diese Meinung natuerlich voelliger Bockmist ist...
Schwachsinn im Kopf habe ich genug, aufgrund staendiger Nuechternheit laesst sich diese Tatsache auch deutlich effektiver in perfide Handlungen umsetzen. Ein perfektes Ziel dafuer ist natuerlich dieses ganze wehrlose, angetrunkene Volk. Uglyl
@blackangel: du kennst niemanden, der party macht? wie alt bist du eigtl?
naja, ich mach schon gerne pachtey, nur eher selten bis zum exzess. mir sind angenehme (bier-)saufabende mit kumpels leiber, wo nicht noch gross weggegangen wird. lieber chillen. aber ab und an macht auch mal ein wenig abschiessen spass. nu joa - bei mir im landstrich ists eigtl ganz normal ^^
padrak schrieb:Da ja weitlaeufig die Meinung gilt, dass man ohne Alkohol keine Party "feiern" kann [...]
es gibt ja auch noch andere drogen :uglp:

nein...hab auch schon zig lustige parties erlebt ohne irgendwas zu mir zu nehmen. selbst nuechtern und nur betrunkene um einen rum ist imho auch sehr unterhaltsam Emotlol_2
alkoholexzesse gibts bei mir nicht mehr wirklich, hab da wie schon bruno gesagt hat alternative, oder siehe auch meine sig.. ich chill auch verdammt gerne mit kumpels rum, mach dann aber auch oft mal viel scheisse Smile

69blackangel

braindad schrieb:@blackangel: du kennst niemanden, der party macht? wie alt bist du eigtl?
naja, ich mach schon gerne pachtey, nur eher selten bis zum exzess. mir sind angenehme (bier-)saufabende mit kumpels leiber, wo nicht noch gross weggegangen wird. lieber chillen. aber ab und an macht auch mal ein wenig abschiessen spass. nu joa - bei mir im landstrich ists eigtl ganz normal ^^
Nun ja ich bin bald 30, also sozusagen auch nicht mehr so jung.....Saufgelage habe ich auch gar nett gemeint, aber Leute zum Abfeiern fehlen uns einfach, wie leider schon gesagt....Weiss auch nicht was die ganzen Leute machen!!!! Aus dem KREIS Ingolstadt oder Umgebung haben wir bis jetzt zumindest keine Bekannten und Freunde gefunden die auf eine gute Party gehen moechten.....Deshalb ist es etwas schwierig, vor allem als Anthony (mein Schwede) noch am Anfang gar nichts verstanden hat, da meinte er immer, wollen die alle nicht Party machen, oder was???? Smile
tjo, ich bin schon von dort gefluechtet Smile
Joa also zum Thema Party: Frueher war ich jedes Wochenende weg, hab gesoffen usw. heute ist das nicht mehr machbar, beruflich und auch Geldtechnisch (und ich bin auch nimmer so scharf drauf, das staendig zu machen). Wenn ich weggehe dann wechselt sich dass ab mit entweder nuechtern Party machen (da halte ich dann auch laenger durch) oder wenn ich net fahren muss mit ein paar lecker WEIZEN!!! Smile (inzwischen hasse ich Hartalk. ...)
Also ich bin nich so der Typ fuer irgendwelche Partys ie Schuetzenfeste.......am liebsten irgendwie so im kleineren Kreis mit Kumpels (also bis 20 Personen ^^) irgendwie abhaengen.....klar das man da mal den einen oder anderen trinkt, bis zur Besinnungslosigkeit ist das aber fast noch nie gegangen. Meist eben wirklich nur zu anheitern....

P.S.: nen DVD Abend kann auch nett sein ^^
Ich hatte gestern schon wieder einen Abschuss bis 4 Uhr morgens, und heute war ich auch ziemlich groggy.
Ich hab (leider) einen Freundeskreis, der es mittlerweile mit links schafft, bis 6 uhr morgens durchzu saufen. Das pack ich bei weitem nicht, muss ich aber auch garnicht. Dafuer muss mich eigentlich nie jemand ins Bett tragen Smile

69blackangel

wird wohl bei mir morgen abend passieren......sind von unserer Firma zur 25 jahres Feier in Nuernberg eingeladen.....sagt mal ist hier jemand aus der Gegen oder kommt aus Nuernberg und geht evtl. in die Rofa am Samstag, ist da ueberhaupt noch Rock geboten oder sind eher Schariewarrie Radio Party angesagt???? Smile
hmm, bei mir wirds morgen auch lustig: ein kumpel maxcht-geburttagsgrillen, und dass nur ein paar meter von mir entfernt (seeeehr selten bei mir in der gegend). das wird ausserdem auch noch die vatertags-warmup-pachtey, juhuu Smile
69blackangel schrieb:wird wohl bei mir morgen abend passieren......sind von unserer Firma zur 25 jahres Feier in Nuernberg eingeladen.....sagt mal ist hier jemand aus der Gegen oder kommt aus Nuernberg und geht evtl. in die Rofa am Samstag, ist da ueberhaupt noch Rock geboten oder sind eher Schariewarrie Radio Party angesagt???? Smile
ich komm aus nuernberg Smile
rofa war ich schon ewig nicht mehr. hmm samstag bin ich egtl immer in der kleien halle abgehangen, da kam immer mainstream death/blackmetal...aber ich denk oben in der mainhall duerfte schon so etwas wie rock laufen :uconfused:

ach ja, falls ihr nicht eingeladen werdet nehmt euch nen fetten batzen geld mit, wenn ihr so richtig durchzechen wollt. und trinkt schnapps! das bier is fuerchterlich Emotlol_2

kannst ja mal auf die homepage schauen: http://rockfabrik.de/rockfabrik/nuernberg/index2.html
Mein Wochenende wird auch sehr lustig...  <_< .....Muss komplett durcharbeiten und habe somit diese Woche sage und schreibe NULL freie Tage gehabt... dank meines ""geliebten Kollegens"" der beim Dienstplan schreiben meint er muesste mir die Arschzeiten zu schaffen geben, weil ich Azubi bin Kotz  :shot:
Seiten: 1 2