Board Of Metal

Normale Version: eure Lieblingszitate ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
jeder von euch hat doch bestimmt ein lieblingszitat? welches er oft benutzt?
mich wuerde es mal interessieren was fuer welche es so sind!
nun hier das meine

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Mit leerem Kopf laesst sich leichter nicken.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

DoppelBock

Ein Lieblingszitat hab ich jetzt keins...
Gute Zitate pack ich immer da unten hin ==>
ich hab mein lieblingszitat auch in meiner sig. (hat irgendein nhl-spieler mal gesagt)

xsadderstarx

mindestens 365, da auf jeder seite meines planers eins steht.
lieblingszitate im moment sind wohl die beiden meiner sig. und mein wohnort, da des von nem freund stammt

AbrahamLincoln

siehe signatur Smile

Noc

Gewissensbisse, sind wie der Biss eines Hundes auf einen Stein, Daemmlich.

Nietzsche ^^
Daemmlich also... soso Smile

"Quid superbit homo? Cujus conceptio culpa, nasci poena, labor vite, necesse mori! (Sollte der Mensch sich bruesten? Da doch seine Empfaengnis Schuld ist, seine Geburt Strafe, sein Leben Arbeit, sein Tod unausweichlich!) - Schopenhauer"


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989

Und meine allerliebstes IRC Quote Smile

"(h|tler): HOW THE FUCK CAN YOU TELL THAT I'M 13 BY LOOKING AT WHAT I'M WRITEING?????????????????????????????????????????????????????"

cicero

P.S. s.u. latuernich.
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten Smile" (Dieter Nuhr)

ansonsten:
<a href='http://safeurl.de/?http://www.filmzitate.org/suche/unglaublichereiseverrueckenflugzeug.html' target='_blank'>http://www.filmzitate.org/suche/unglaublic...enflugzeug.html</a>

Blair

Einfach in die Sig schauen

schildator

10 minuten vor der zeit, ist des soldatens puenktlichkeit.

SirSir


Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft hat schon verloren - Bertholt Brecht

The Wayfaerer

"I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day"
-Frank Sinatra

"Wer alle seine Ziele erreicht, der hat sie wahrscheinlich niedrig gewaehlt"
-Herbert von Karajan

"A man is already halfway in love with any woman who listens to him"
-Brendan Francis

"A good laugh overcomes more difficulties and dissipates more dark clouds than any other one thing"
-Laura Ingalls Wilder

sind so meine favourites Smile
Krieg - Ein Winterschlaf der Kultur. [Nietzsche]

Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. [Cicero]

Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes. [Henry Miller]

ach, zum thema krieg mag ich so viele Smile

Liebe - Der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums. [Novalis] (recht hat er Smile)

Psychotoxic

Wir trampeln durch Getreide, wir trampeln durch die Saat...Hurra wir verbloeden, fuer uns bezahlt der Staat.
Seiten: 1 2 3