Board Of Metal

Normale Version: Ruecktritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
das dachte ich mir auch als ich den namen gelesen hab
Wollte bloss beim Welches-Game-Ist-Das-Spiel mitmachen...aber das is ja nu auch vorbei. D.h. Ihr stinkt alle!
komm husch ab ins koerbchen
Wenn wir schon beim beim Thema sind: Ich glaube das einzige was hilft ist Nachwuchs. Genauso wie es in einem Betrieb auch ist. Die alten User hier haben Musik-technisch schon ueber alles diskutiert.
Die Frage ist nur wo man Werbung fuers BoM machen kann und wie man sie dazu bringt sich zu registrieren.
Genau der Vorschlag wurde vor nem Jahr schon gemacht. Ist was passiert? Nein. Hat sich was geaendert? Nein. Hat ueberhaupt wer irgendwelche Bemuehungen unternommen Werbung zu machen? Noe!
Warum sollte das diesmal anders sein?
Steter Tropfen hoehlt den Stein Smile
Wenn man schon das "Board geht den Bach runter" Thema wieder aufrollt, kann ich ja auch das nochmal einwerfen.
Denk aber mal dran, dass wir vor einem Jahr noch nen FS Board waren...........Jetzt koennte man ja theoretisch ueber Banner und so weiter werben....ich bemueh ich in meinem Freudenskreis ja immer wieder -.-

Lord-Icon

Gaulo schrieb:Genau der Vorschlag wurde vor nem Jahr schon gemacht. Ist was passiert? Nein. Hat sich was geaendert? Nein. Hat ueberhaupt wer irgendwelche Bemuehungen unternommen Werbung zu machen? Noe!
Warum sollte das diesmal anders sein?

und dann kommen leute wie du, die auch nichts unternommen haben und wegen einer lappalie dem bom den ruecken zugekehrt haben... und meint jetzt hier rumstaenkern zu muessen um den restlichen leuten noch den spass zu verderben - was mit diesem thread wohl schon ausreichent geschehen ist.
hmm, schaut bitte das die diskussion sachlich bleibt und ned auf persoenliche ebene geht.
das fuehrt sonst in eine falsche richtung!
Den Spass habt ihr euch mit eurem Bloedsinn selbst verdorben. Ausserdem staenker ich nicht, sondern sage bloss wie es vor nem Jahr war, wo Leute wie Du genauso reagiert haben wie jetzt und nu am rumheulen sind, wie doof doch die Weggeher sind. Sorry, pack dir an die eigene Nase und ueberlege mal, obs nicht vielleicht User gibt die anderer meinung sind, als du...
Azathoth schrieb:hmm, schaut bitte das die diskussion sachlich bleibt und ned auf persoenliche ebene geht.
das fuehrt sonst in eine falsche richtung!


CIh wollt grad vorschlagen den Thread in "Das grosse Community-Auskotzen Vol. 1" umzubenennen -.-
Sachlich isses doch, von Beleidigungen seh ich hier nix. Diskussionen gabs schon zuhauf, bloss fuehrten die nie zu was, ausser der allgemeinen Bereitschaft etwas zu tun, damits besser wird. Passiert ist nix. Mein Abgang vom Board hatte zudem andere Gruende, also komm mir ma nich so. Denn zu dem Zeitpunkt wars noch relativ lustig hier.
LEUTE!!! Hey begreift ihr es nicht. Inzwischen haben sogar die Stamm-user die das BoM gegruendet haben keinen Bock mehr. Also ich persoenlich finds echt schrecklich und auch traurig - und wenn die wichtigsten Menschen hier abhauen, was hat es dann noch fuer einen Sinn weiterzumachen???

Ich finde wir sollten uns ALLE an der Nase packen und gucken, was wir verbessern koennten statt uns/euch gegenseitig fertig zu machen!!!!!!!!!!!!!!!

Lord-Icon

Gaulo schrieb:Den Spass habt ihr euch mit eurem Bloedsinn selbst verdorben. Ausserdem staenker ich nicht, sondern sage bloss wie es vor nem Jahr war, wo Leute wie Du genauso reagiert haben wie jetzt und nu am rumheulen sind, wie doof doch die Weggeher sind. Sorry, pack dir an die eigene Nase und ueberlege mal, obs nicht vielleicht User gibt die anderer meinung sind, als du...

natuerlich gibs user die andere meinung sind, ist auch ihr gutes recht... nur kann ICH das ganze nicht nachvollziehen.

wenn die leute meinen sie muessen das bom wegen sowas verlassen... ist auch okay - ist wiedermal ihr gutes recht - nur kann ich es wieder mal nicht nachvoll ziehen - weil man sich so nur billig aus der affaire zieht - MEINER meinung nach.

und das du dich jetzt aufeinmal hier so rege zu wort meldest find ich einfach nur amuesant - aber belassen wir es dabei.

aber reitet ruhig weiter auf euerer "alles ist so scheisse im bom und frueher war alles besser" depprie-welle, was auch immer ihr davon haben moegt...

bis jetzt hat nur keiner gesagt was frueher alles so besser war... wuerde mich naemlich mal interessieren. und wenn FS der einzige grund ist, find ich das ganz schoen armseelig.

war jetzt auch mein letzter beitrag in diesem thread, jetzt koennt ihr wieder weiter rum flammen und posten wie scheisse alles ist. Thumbs



chris2711

Rumflamen tun andere Leute lieber Lordi, uns was uns stoert haben wir klar und deutlich gesagt. Wir haben uns mehr Initaive / Feedback gewuenscht und wollten ein Metalboard haben! Wie Psycho geschrieben hat, dieses Board wurde nicht als Filesharing, sondern als Metalboard gegruendet. Also lasst das Filesharing mal weg. Egal was man macht, Reviews, Radio usw. (siehe z.B. Post von PunkZERO, der geht naemlich nicht!) man ist danach frustriert. Und das hat nix mit frueher war alles besser zu tun sondern nur mit dem SINN dieses Forum!

Toll ist auch, das ein so guter und sinnvoller Post wie der von Deranged einfach uebergangen wird.

Leider sieht man mal wieder das seit Jahren, jeder Vesuch etwas zu bewegen, im Keim erstickt wird und das immer von denselben Leuten. Wenn man dann noch die Konsequenzen zieht, weils einem einfach keinen Spass mehr macht und dann angegriffen wird bekraeftigt mich das in meiner Entscheidung.
Es gibt 2 Meinungen, aber die der Herren Salva und Lordi ist die richtige und wir sind feige Arsch.... die erst staenkern und dann abhauen. Ok, auch damit kann ich leben. Fuer den Rest tuts mir Leid was aus meinem Anstoss geworden ist, es gab leider nur 3-4 Posts die gezeigt haben, das man ueber die Geschichte nachgedacht hat. Mehr wollte ich nicht. Mehr wollte ich nie mit solchen Dingen. Warum scheib ich das ueberhaupt, wird ja eh wieder verdreht.

War ebenfalls mein letzer Post, nach 7 ergaenzenden Erklaerungsversuchen ist jeder weitere Zeitverschwendung. Ciao!
Seiten: 1 2 3 4 5 6