Board Of Metal

Normale Version: Von Dortmund nach Koeln/Bonn-Airport...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<!--aimg--><a href='http://img8.exs.cx/img8/2017/schild19.jpg' target='_blank'>[Bild: schild19.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

"DINGDoeNG- Es faehrt ein der.. aehh *raeusper* nach Koeln/Bonn Airport, ueber hmm... aehh.. tja... *knack*"


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gauloises

Was soll daran denn bitteschoen lustig sein????????? Blink
Wird jetzt jeder Scheiss im Funstuff gepostet oda wie? Motz
Nen Anzeigefehler...hach Gott...ich lach mich tot... *gaeaeaeaehn*

Wizz21

ich finds auch kein stueck lustig.. :zzz:

bin gespannt wann paddy den thread hier dicht macht Uglyl
Nicht mehr und nicht weniger lustig, als das was sonst so gepostet wird.

Schon ziemlich seltsame Route... Huh
Okayokay...

..ich geh in mich! Pfeif
Mir geht's langsam auf den Sack mit der staendigen Noergelei. Alles was hier reinkommt wird gleich mit Alt! oder Ist nicht lustig! abgetan.

Wenn ihr im Fustuff sowieso alles scheisse findet schaut erst gar nicht rein! Angry

Wizz21

-Feltzkrone+19. Sep. 2004, 10:55 QUOTE (Feltzkrone @ 19. Sep. 2004, 10:55 ) schrieb:Mir geht's langsam auf den Sack mit der staendigen Noergelei. Alles was hier reinkommt wird gleich mit Alt! oder Ist nicht lustig! abgetan.

Wenn ihr im Fustuff sowieso alles scheisse findet schaut erst gar nicht rein! Angry
also DAS war jetzt lustig Uglyl Uglyl Uglyl Smile Tugly2
-Feltzkrone+19. Sep. 2004, 10:55 QUOTE (Feltzkrone @ 19. Sep. 2004, 10:55 ) schrieb:Mir geht's langsam auf den Sack mit der staendigen Noergelei. Alles was hier reinkommt wird gleich mit Alt! oder Ist nicht lustig! abgetan.

Wenn ihr im Fustuff sowieso alles scheisse findet schaut erst gar nicht rein! Angry
ein "alt" ist eben auch ein beitrag mehr auf dem konto...

Gauloises

Jo Uglyl Spam Pfeif

Sugly

CLOSED

Psychotoxic

-Feltzkrone+19. Sep. 2004, 10:55 QUOTE (Feltzkrone @ 19. Sep. 2004, 10:55 ) schrieb:Mir geht's langsam auf den Sack mit der staendigen Noergelei. Alles was hier reinkommt wird gleich mit Alt! oder Ist nicht lustig! abgetan.

Wenn ihr im Fustuff sowieso alles scheisse findet schaut erst gar nicht rein! Angry
Deshalb poste ich hier schon garnix mehr.