Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Dortmund nach Koeln/Bonn-Airport...
#1
<!--aimg--><a href='http://img8.exs.cx/img8/2017/schild19.jpg' target='_blank'>[Bild: schild19.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

"DINGDoeNG- Es faehrt ein der.. aehh *raeusper* nach Koeln/Bonn Airport, ueber hmm... aehh.. tja... *knack*"


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Antworten
#2
Was soll daran denn bitteschoen lustig sein????????? Blink
Wird jetzt jeder Scheiss im Funstuff gepostet oda wie? Motz
Nen Anzeigefehler...hach Gott...ich lach mich tot... *gaeaeaeaehn*
Antworten
#3
ich finds auch kein stueck lustig.. :zzz:

bin gespannt wann paddy den thread hier dicht macht Uglyl
Antworten
#4
Nicht mehr und nicht weniger lustig, als das was sonst so gepostet wird.

Schon ziemlich seltsame Route... Huh
Antworten
#5
Okayokay...

..ich geh in mich! Pfeif
Antworten
#6
Mir geht's langsam auf den Sack mit der staendigen Noergelei. Alles was hier reinkommt wird gleich mit Alt! oder Ist nicht lustig! abgetan.

Wenn ihr im Fustuff sowieso alles scheisse findet schaut erst gar nicht rein! Angry
Antworten
#7
-Feltzkrone+19. Sep. 2004, 10:55 QUOTE (Feltzkrone @ 19. Sep. 2004, 10:55 ) schrieb:Mir geht's langsam auf den Sack mit der staendigen Noergelei. Alles was hier reinkommt wird gleich mit Alt! oder Ist nicht lustig! abgetan.

Wenn ihr im Fustuff sowieso alles scheisse findet schaut erst gar nicht rein! Angry
also DAS war jetzt lustig Uglyl Uglyl Uglyl Smile Tugly2
Antworten
#8
-Feltzkrone+19. Sep. 2004, 10:55 QUOTE (Feltzkrone @ 19. Sep. 2004, 10:55 ) schrieb:Mir geht's langsam auf den Sack mit der staendigen Noergelei. Alles was hier reinkommt wird gleich mit Alt! oder Ist nicht lustig! abgetan.

Wenn ihr im Fustuff sowieso alles scheisse findet schaut erst gar nicht rein! Angry
ein "alt" ist eben auch ein beitrag mehr auf dem konto...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#9
Jo Uglyl Spam Pfeif

Antworten
#10
Sugly

CLOSED
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
-Feltzkrone+19. Sep. 2004, 10:55 QUOTE (Feltzkrone @ 19. Sep. 2004, 10:55 ) schrieb:Mir geht's langsam auf den Sack mit der staendigen Noergelei. Alles was hier reinkommt wird gleich mit Alt! oder Ist nicht lustig! abgetan.

Wenn ihr im Fustuff sowieso alles scheisse findet schaut erst gar nicht rein! Angry
Deshalb poste ich hier schon garnix mehr.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste