Board Of Metal

Normale Version: BoM Radio am 28.11. ab 19Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am 28.11. geben sich Schmockefaust und meine Wenigkeit mal wieder die Ehre Eure Ohren zu maltraetieren.
Wie immer quer durch den metallischen Garten, mit Wuenschen und ein paar besonderen Songs unsererseits.

bis denne Rocker

fuer wuensche siehe HIER
sehr schoen Uthumb ich denke ich bin dabei
ich waere ja fuer nen "brutalokacke powered by wizz" abend Usofa
naja mal sehen was uns einfaellt, ich freu mich auf jedenfall schon Smile

Wizz21

Schmockefaust 666 schrieb:ich waere ja fuer nen "brutalokacke powered by wizz" abend Usofa

"powered by wizz" but not heared by wizz  Smile

wobei das haertere zeug bei eurem letzten radioabend noch ueberwiegend anhoerbar war  Smile

Ich versuche, meine Teilnahme irgendwie einzurichten Smile
kleine erinnerung^^
push

T - 10 Stunden ! Wub Uking
Ich werde definitiv dabei sein, allerdings "nur" bis 20.45 Uhr. Von Werder Bremen vs. Real Madrid kann mich nicht einmal das BoM-Radio abhalten Smile
Waehrend das Radio laeuft, kann ich wunderbar meinen Keller weiter umbauen.
ich hoere wohl auf jeden fall auch rein.
bloed das ich im wohnzimmer keine beschallung habe... dann koennte ich beim zocken hoeren. mal gucken was sich da machen laesst Smile
mal gucken, ob ich da schon zu hause bin
malde schrieb:ich hoere wohl auf jeden fall auch rein.
bloed das ich im wohnzimmer keine beschallung habe... dann koennte ich beim zocken hoeren. mal gucken was sich da machen laesst Smile

Hm...damit aergere ich mich momentan auch auch wenig rum.....

Radio werd ich erst gegen 20 Uhr rankommen, frueher wirds sich nicht ausgehen, bin gespannt auf die Auswahl Smile
so, laeuft
*dabeibin*  Rocker
bin auch noch kurz dabei Smile

wunsch:
excrementory grindfuckers - "da-da-da" und "im graben vor mir"
Geile Sendung bisher, ich bleib noch drauf Smile
Seiten: 1 2