Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio am 28.11. ab 19Uhr
#1
Am 28.11. geben sich Schmockefaust und meine Wenigkeit mal wieder die Ehre Eure Ohren zu maltraetieren.
Wie immer quer durch den metallischen Garten, mit Wuenschen und ein paar besonderen Songs unsererseits.

bis denne Rocker

fuer wuensche siehe HIER
Antworten
#2
sehr schoen Uthumb ich denke ich bin dabei
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
ich waere ja fuer nen "brutalokacke powered by wizz" abend Usofa
naja mal sehen was uns einfaellt, ich freu mich auf jedenfall schon Smile
Antworten
#4
Schmockefaust 666 schrieb:ich waere ja fuer nen "brutalokacke powered by wizz" abend Usofa

"powered by wizz" but not heared by wizz  Smile

wobei das haertere zeug bei eurem letzten radioabend noch ueberwiegend anhoerbar war  Smile

Antworten
#5
Ich versuche, meine Teilnahme irgendwie einzurichten Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
kleine erinnerung^^
Antworten
#7
push

T - 10 Stunden ! Wub Uking
Antworten
#8
Ich werde definitiv dabei sein, allerdings "nur" bis 20.45 Uhr. Von Werder Bremen vs. Real Madrid kann mich nicht einmal das BoM-Radio abhalten Smile
Waehrend das Radio laeuft, kann ich wunderbar meinen Keller weiter umbauen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
ich hoere wohl auf jeden fall auch rein.
bloed das ich im wohnzimmer keine beschallung habe... dann koennte ich beim zocken hoeren. mal gucken was sich da machen laesst Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
mal gucken, ob ich da schon zu hause bin
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#11
malde schrieb:ich hoere wohl auf jeden fall auch rein.
bloed das ich im wohnzimmer keine beschallung habe... dann koennte ich beim zocken hoeren. mal gucken was sich da machen laesst Smile

Hm...damit aergere ich mich momentan auch auch wenig rum.....

Radio werd ich erst gegen 20 Uhr rankommen, frueher wirds sich nicht ausgehen, bin gespannt auf die Auswahl Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#12
so, laeuft
Antworten
#13
*dabeibin*  Rocker
Antworten
#14
bin auch noch kurz dabei Smile

wunsch:
excrementory grindfuckers - "da-da-da" und "im graben vor mir"
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
Geile Sendung bisher, ich bleib noch drauf Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste