Board Of Metal

Normale Version: Kochstudio-Nazis mal anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Totenmond

Ahoi
Man kennt das jaSmileiese verfluchten Nazis,gabbas etc.
Noch schlimmer ist das bei Tuerken und so:Bei mir auf der schule wird amn permanent angemacht wenn man nicht in ihre Hip-Hop Weltvorstellung passt und man kann nichts dagegen sagen da man sofort wieder ein boeser nazi ist der die "armen" Auslaender schickaniert
Ich finds zum kotzen!
Angry

xsadderstarx

das leben ist hart und ungerecht
traun fuer wahr

aber recht hat er, sagen darf man nichts, wenn man angemacht wird, ohne selbst was zu machen. scheinheilige pluralistische gesellschaft sag ich nur...

xsadderstarx

mein gott.. bevor ich mich von anderen anmachen lasse, bin ich halt der boese nazi..
und wenn mich immernoch jemand anmacht, mache ich zurueck an.. wo sind wir denn hier!? mein gott.. schnauze auf und gut is
ich kenn das. Vor ein paar Jahren haben sie in unserem Dorf ein Ghetto gebaut. Seitdem geh ich net mehr gerne alleine nach Hause nach einigen unfreundlichen Begegnungen..... :|
Ich fuehle mit dir, mir ging das schon oefters so.
Ich rate nur den "Ignore-Button" zu aktivieren. Angry
ich bezweifle das euch jemals ein tuerke oder ein auslaender allgemein schief angemacht hat!! denkt mal drueber nach.....
CrYpT ich habe deinen "Scherz" durchschaut ;]
Aber wer weiss vielleicht sind se ja oft im Ausland .. *g*

cya

|sXe|

TimXMetalxRules

Ich provoziere mit niemandem Stress und wenn jemand meint er muss seine Unzufriedenheit an mir auslassen probiere ich immer aus dem Weg zu gehen. Wenn's nicht anders geht kriegt derjenige halt was auf die Fresse (oder ich, je nach dem Smile) ... ist mir in der Regel egal ob der 'ne Glatze hat, Blonde Engels-Loeckchen oder seine eigene Scheisse poppt.
Ich respektiere die, die mich Respektieren. Sowas mache ich nicht an HErkunft, Religion, Aussehen, Hatfarbe, Schuhgroesse, Schwanzlaenge oder sonstwas fest ...

The Wayfaerer

ich bin selber ziemlich links und habe bezueglich auslaendern eigentlich keine vorurteile,aber den satz hier kann ich nicht so sthene lassen:
Zitat:ich bezweifle das euch jemals ein tuerke oder ein auslaender allgemein schief angemacht hat!! denkt mal drueber nach.....
na dann will ich hier mal ein paar erlebnisse der letzten jahre aufzaehlen:
-vor 4 monaten mussten wir unsere abiparty fast vorzeitig abbrechen weil 30 tuerkische und marokkanische jugendliche,die keine flyer hatten und deswegen nicht reinkamen,angefangen haben die scheiben unserer schule einzuschmeissen und eine schlaegerei nach der anderen vor dem eingang angezettelt haben
-einem freund von mir wurde in meiner gegenwart letztes jahr das nasenbein von ein paar jungs gebrochen weil er,nachdem ihm 2 der tuerken schon ne zigarette abgeschnorrt hatten, dem dritten nicht auch noch eine geben wollte
-vor zwei jahren wollten 5 tuerken bei uns ausm ort mich auf nem strassenfest zwingen mein handy rauszuruecken,ne groessere horde meiner freunde ist dann dazwischengegangen und die 5 jungs haben ordentlich eine draufbekommen,seitdem hatte ich mit denen allerdings nie wieder aerger...

ich will nicht verallgemeinern und behaupten alle tuerkischen jugendlichen seien potentielle schlaeger und stressmacher,aber die quote ist doch verdammt hoch....
naja anscheinend hast du nicht darueber nachgedacht was ich geschrieben habe.....oder es war zu cryptisch (na? zwinker zwinker) um es als aussenstehender verstehen zu koennen......ich moechte dir einen tip geben. waren das wirklich tuerkische und marokkanische jugendliche?

Totenmond

Eine kleine schlaegerei ist nicht die optimale loesung aber wenns nicht anders geht dann isses eben so....
das problem ist nur das die hauptschule direkt neben uns (30m) ist und da so an die 50 leute sind die jeden tag nach der schule nichts besseres zu tun haben als rumzupoebeln
und wir sind mit mueh und not 20.... :o
Yoh..irgendwann gibts auch in Deutschland/oesterreich amerikanische Verhaeltnisse auf unseren Schulen.
Metaldedektoren und Co...

Ich schiebe das jetzt nicht auf die Auslaender sondern glaube, das die Gewaltbereitschaft unter den Kids allgemein gestiegen ist.

Totenmond

Wenn man mal von den nazis (von denen hab ich bis auf ein paar scheiss bemerkungen nichts zu hoeren gekriegt) absieht hat mich eigentlich noch keine gruppe deutscher jemals so massiv und vorallem permanent angepoebelt....
Angry
naja ich moechte dann mal schnell einwerfen was ich mit meinem kommentar meinte. der sollte eigentlich nichts anderes bedeuten als das die leute, die ihr als auslaender bezeichnet genauso eine deutsche staatsbuergerschaft haben wie ihr selber...die meisten zumindest. im heimatland ihrer vorfahren sind sie genauso unbeliebt wie hier und das wort tuerke etc. verdienen sie garnicht. tuerken und andere auslaender sind die nettesten menschen der welt und man tut ihnen unrecht und begeht beinahe rufmord wenn man diesen bahnhoflungerndem abschaum das adjektiv tuerkisch oder auslaendisch anhaengt.

dazu faellt mir nen gutes zitat ein:

wer keine lust hat nachzudenken sollte wenigstens von zeit zu zeit seine vorurteile neu gruppieren.
Seiten: 1 2 3 4