Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mich wuerde mal intressieren was bei euch alles so unter dem Weihnachtsbaum lag und ob auch Sachen dabei waren, die zeigen wie "gut" einen die Leute kennen.. wenn ihr versteht was ich meine...

Bei mir gabs dieses Jahr nen neuen Schreibtischsessel aus Leder in weiss (yeah, stylish as fuck B)), ein bitterboesschwarzes Hemd mit schwarzen Knoepfen und schwarzer Naht (Johnny Cash laesst gruessen) mit passender Krawatte, einen Pulli, einen OEAMTC Schutzbrief fuer 1 Jahr (OEAMTC = in Dt. ADAC), eine Jahresvignette fuer die Autobahn, 20 Euro Gutschein fuer die Tanke, 10 Euro Gutschein fuern McDoof, ein Zippo Benzinfeuerzeug, Buch "Die Simpsons und die Philosophie" (11 Essays von Philosophen ueber die Simpsons), Buch "Freakonomics", DVD "Simpsons - Die komplette 9. Staffel" und eine Pudelmuetze von Oma, die gleich nach dem ersten Aufsetzen kaputt ging Ugly

Ich hoffe ich hab nix vergessen Ugru Alles in allem auf jeden Fall keine schlechte Ausbeute, wobei ich mir statt der Simpsons DVD doch eher das Blade Runner Steelbook gewuenscht haette.. naja, auf die Pudelmuetze haette ich auch verzichten koennen Rolleyes

Wie stehts mit euch? *lineal raushol*  Smile
Es gab nen neuen E-Rasierer. endlich wieder ohne Schmerzen rasieren Smile
und kleinkrams Smile
wieso mit schmerzen rasieren? Unsure
ueberwiegend finanzielle Zuschuesse fuer die Anschaffung eines neuen Rechners
hui, da haste ja richtig abgeraeumt, el.
ich hab einen pokerkoffer bekommen (schoen schwere keramikchips Smile ), 1 buch, 2x parfums, 1 spiderschwein shirt, 4 jim beam glaeser und etwas moneten
[me=braindad]ist zufrieden Smile[/me]
Bissi Parfuem, Sopranos DVD Box-Staffel 4 und saugeiles Bilderbuch "Das grosse Haeschen-Harakiri. Ratgeber fuer lebensmuede Kanincheni".
Eher uebrsichtlich also Smile
elSalvadore schrieb:wieso mit schmerzen rasieren? Unsure

aufgrund nicht mehr scharfer Klingen, die das Geraet zum Epilierer haben verkommen lassen Smile
[quote author=PanzerDivision link=topic=19853.msg241347#msg241347 "Das grosse Haeschen-Harakiri. Ratgeber fuer lebensmuede Kanincheni".
[/quote]

cool, wusste gar nicht, dass es das als buch gibt. sehr schoen!
Ja, gibts sogar mehrere!
Hab mir quasi vom Weihnachtsgeld ne Geforce 8800GT von Gainward und ein neues Motherboard geleistet (Gigabyte GA-P35-DS3).
Ausser ein paar Suesswaren nichts...

Ich bin aus dem Alter raus, wo ich zu Weihnachten noch was "geschenkt" bekommen muss Smile

Geleistet habe ich mir eine 75 Jahre alte Ausgabe von "Der dreissigjaehrige Krieg" aus einem Buchantiquariat. *stolzsei*
haben wollt ich auch nichts, zumal ich mir nichts gewuenscht hab...
- 2 Boxershorts
- Schokoladen-Nougat-Zeugs
- Geld

Ein kleiner Teil des Geldes wird in CDs und DVDs investiert, eventuell auch noch 2, 3 neue Bandshirts.
Ein anderer Teil in Hanteln. Dann werd ich mir endlich mal das Piercing zulegen das ich will und beim Taetowierer fahr ich noch vorbei, mal schauen was meine Vorstellung kosten wuerde  Smile
dumdidum schrieb:Ein kleiner Teil des Geldes wird in CDs und DVDs investiert, eventuell auch noch 2, 3 neue Bandshirts.
Ein anderer Teil in Hanteln. Dann werd ich mir endlich mal das Piercing zulegen das ich will und beim Taetowierer fahr ich noch vorbei, mal schauen was meine Vorstellung kosten wuerde  Smile
Und von dem rest noch nen kleines Einfamilienhaus oder wie?


Smile

Wizz21

Dieses Jahr nur Geld, werd ich mir wahrscheinlich einen Plattenspieler fuer kaufen  Wub
Seiten: 1 2 3