Board Of Metal

Normale Version: Der "Mein peinlichstes Konzert" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich wollt ma wissen, auf was fuer konzerten ihr wart die euch im nachhinein oder auch jetzt nach ein paar jahren peinlich erscheinen.... seien es jugendsuenden, wetteinsaetze oder was auch immer Smile

ich mach mal den anfang:
[b]britney spears "oops, i did it again tour"[(b] (ich glaube 2000 war das)
...war zwar schon damals eher als gag gemeint als wir da zu 5. hin sind, aber ok Smile

gestern war ich (nachdem ich mehr oder weniger dazu genoetigt wurde) auf nem the rasmus konzert, doch hat mir das wirklich gut gefallen, was ich nicht unbedingt erwartet haette da mir das album ein bisschen zu langweilig ist. aber die live-performance war echt gut, und bis auf den altersdurchschnitt von vielleicht 16jahren gabs auch nicht viel zu bemaengeln...

xwithered.starx

garkeins. ncihtmal des bizarre. zu der damaligen zeit allesamt genossen und jeze geniesse ich immernoch...

wenn ich koennte wuerd ich sogar zu justin timberlake oder echt gehn.

nachtrag.. peinlich wird es erst, wenn es einem selbst peinlich ist Smile
Peter Steiner's Musikantenstadl (Kein Witz)
War mal bei einem Manowar-Gig (was auch sonst Smile ) mit ein paar Kumpels, und ein Rindvieh hatte nix besseres zu tun, als sein Letterman-Alleskoennertaschenmesser mit zum Konzi zu schleppen Irre

Klar das die das gefunden haben, und wir wurden zum Dank noch genauer gecheckt.....nebenzu waren wir hackedicht Blink
Ich meine..so richtig fett dicht Huh

Die 2. Peinlichkeit war ebenfalls auf einem Manowar-Konzi (yup..5-6 mal Live gesehn die Burschen Smile), stand ziemlich weit vorne, das Konzert war schon fast um...glaub 2-3 Songs kamen noch.
Mir war schon ein wenig uebel denn die Luft in der Halle war richtig stickig
also wollte ich nach hinten raus an die frische Luft.
Leider hatte ich keine Chance nach hinten zu kommen, die Menge hat wie irre nach vorne gedraengt Motz
Nach vorne ging auch nix..hab ein paar gefragt ob sie mich vorbeilassen..kamen nur sprueche wie "Guater Schmaeh, I will a nach vorn..." usw....mit leichter Gewalt ging auch nix..und ich wollts nicht auf sowas ankommen lassen.
Tja...ich steh da eingeklemmt, mir ist mittlerweile richtig uebel, denke ich...kipp um, dann tragen die dich nach vorne Blink
Gedacht getan...ich bin nichtmal richtig zu Boden gekommen,
da haben dich mich schon ueber die Koepfe weg nach vorne zur Absperrung getragen Emotlol_2
Security zieht mich uebers Gitter, ich sag danke vielmals und latschte endlich an die frische Luft.
Im Nachinhein gesehn ist es irgendwie witzig....aber dazumal wars mir echt peinlich, aber ich hatte keine andere Moeglichkeit mehr gesehn Rolleyes
hmm....mein "peinlichstes" war dann wohl micheal jackson in bremen vor vieeeeelen jahren. anderseits ist es gar nicht peinlich...damals hat er ja noch gute musik gemacht Emotlol_2 und die live show war hammer
Ich war vor Jahren mal auf einer Veranstaltung von N-Joy Radio (wer's kennt, weiss, was das fuer ein Scheisssender ist Uglyl) bei uns inner Stadt. Allerdings nicht der tollen Musik wegen, sondern weil halt ausnahmsweise mal was los war. Wer alles da war weiss ich nicht mehr, aber ich weiss noch genau, dass Bluemchen da war. Und immer wenn die versucht hat, von der Buehne aus das Publikum zu irgendwelchen albernen Sachen zu animieren, kam vom (maennlichen) Publikum nur "Ausziehn!" zurueck, was dann doch sehr lustig war Uglyl

Psychotoxic

Kelly Family, 1996, Koeln Sporthalle

Wizz21

Stoppok im Doppelpack mit den Abstuerzenden Brieftauben, 1996 Landesgartenschau Luenen Uglyl
Psychotoxic schrieb:Kelly Family, 1996, Koeln Sporthalle
:roflmao: Ulol
ich war 1990 oder 91 (weissnichtmehrgenau) bei Michael Jackson. hmm, bei genauerer ueberlegung war das eigentlich sehr geil, weil: grosses stadion und SLASH spielte bei ein paar liedern mit Smile

naja und dann waere da noch ein Lucilectric konzert in so einem kleinen club in wien, das is jetzt aber auch shcon mindestens 12 jahre her *g*

Psychotoxic

Is da irgendwat lustig dran?
nein kelly family is echt nichtmehr lustig!!!!! Saeek

Psychotoxic

Wollt schon sagen Uglyl
hehe, der thread wird sicher lustig ... HER MIT EUREN KONZERT PEINLICHLEITEN!!!! Ulol
naja, auf nem peinlichen konzert war ich bisher noch nicht!

allerdings ist mir vor einem Pungent Stench gig mal was peinliches passiert. ich bin rotzdicht zu den jungs gegangen und hab mir fuer den kommenden auftritt "shreddet und mumifizierte bitch" gewuenscht! Nanu hmm, waren wohl ein paar jaegermeister zu viel, fuer meine (wohl abhanden gekommenen) logischen sprach erguesse Uglyl
jedenfalls kuendigten sie das dann spaeter waerend des auftrittes auch so an!!! *arrrgs* Ulol Smile
Seiten: 1 2 3