Board Of Metal

Normale Version: BoM goes Web 2.0 - eine hypothetische Ideensammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie, du hast ein Forum? Ist das unabhaengig vom Blog, weil da finde ich nichts?
padrak schrieb:Wie, du hast ein Forum? Ist das unabhaengig vom Blog, weil da finde ich nichts?

Emotlol_2 hat also noch jemand nachgeguckt Smile
Sein Blog sollte ja bekannt sein (ist kaum zu uebersehen), aber ein Forum erwaehnt er zum ersten Mal.
Wo bleibt die URL Herr L.? Smile
malde schrieb:
padrak schrieb:Wie, du hast ein Forum? Ist das unabhaengig vom Blog, weil da finde ich nichts?

Emotlol_2 hat also noch jemand nachgeguckt Smile

muhaha!

ja, ist unabhaengig vom blog. ist einfach nur ein forum fuer dne freundeskreis, welches ich vor jahren  von einem kmpel uebernommen habe, bei welchem das mal auf grund vernachlaessigter sicherheitsupdates gehackt wurde - irgendein automatisierter phpbb-hack. seitdem laeufts bei mir mit smf. ihr verpasst also nichts Smile


//edit: und meine leute versuche ich mal besser vor den BOM-horden zu bewahren, padrak! Smile
Wir sind doch ganz brave... *schnief*

Ist ok Braindad, ich werde nicht mehr fragen Prost
einer shoutbox kann ich als ersatz fuers spamforum nicht zustimmen.. auch wenn viel sinnloses im spamforum steht, so ist hin und wieder was brauchbares dabei und das dann aus der shoutbox raussuchen? ne, wirklich nicht..

myhomeismycastle schrieb:ne  !tiny option um links zu kuerzen waer nett.

hol dir halt mozilla ubiquity

http://forum.board-of-metal.org/index.ph...#msg253038

irgendwie hab ich sowieso das gefuehl, dass dieses sehr praktische plugin komplett untergegangen ist
elSalvadore schrieb:einer shoutbox kann ich als ersatz fuers spamforum nicht zustimmen.. auch wenn viel sinnloses im spamforum steht, so ist hin und wieder was brauchbares dabei und das dann aus der shoutbox raussuchen? ne, wirklich nicht..
*zustimm

extra shoutbox: meinetwegen
spamforum abschaffen: nein

finde der rest des forums ist viel lesbarer und "sauberer" geworden, seit wir die spamecke haben, in der ja wirklich alles erlaubt ist.


elSalvadore schrieb:
myhomeismycastle schrieb:ne  !tiny option um links zu kuerzen waer nett.

hol dir halt mozilla ubiquity

http://forum.board-of-metal.org/index.ph...#msg253038

irgendwie hab ich sowieso das gefuehl, dass dieses sehr praktische plugin komplett untergegangen ist

och, da nehm ich einfach nen bot mit !tiny funktion aus nem anderen irc channel in dem ich rumhaenge.

im firefox will ich sowas nicht haben, der soll so schlank wie moeglich bleiben. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5