Board Of Metal

Normale Version: Board Update Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend zusammen,

ich hab soeben das Forum auf die neueste Version upgedatet. Das Update beinhaltete Bugfixes und Security Fixes.

Sollten bisher unbekannte Probleme auftauchen bitte ich Euch diese hier zu melden.

Danke Smile
Dankeschön

Wizz21

Uthumb
Dangge Smile
Ich hab das Gefühl, dass einige Bilder nicht mehr angezeigt werden, in Posts und Signaturen. Steht nur noch [Image: guckenih7hw8lq3.jpg] zB da
das könnte auch an Imageshack liegen fällt mir grade auf Smile
beispiele?
wizz signatur und punkzeros avatar
hmm, bei mir keine probleme ...
bei mir erst auch nicht; nachdem ich aber per strg-shift-f5 das forum ohne cache komplett neu geladen habe, wird mir punkzeros avatar auch nicht mehr angezeigt. scheint aber ein server-problem bei imageshack.us zu sein.
Yo meine is auch futsch und die is auch bei Imageshack

Wizz21

(23.09.2008, 16:20)braindad schrieb: [ -> ]bei mir erst auch nicht; nachdem ich aber per strg-shift-f5 das forum ohne cache komplett neu geladen habe, wird mir punkzeros avatar auch nicht mehr angezeigt.

Same here!
Liegt wohl an imageshack dem lahmen scheiss.

Die Bilder laden auch nicht wenn ich sie direkt aufrufe.

Alternativ kann ich wärmstens www.abload.de empfehlen.
psy: hattest du nicht mal so eine uploader script? das könnten wir doch evtl. als service für die BoM'ler anbieten. bzw. erlaubt das board doch eh auch das direkte raufladen von avataren und attachements in posts.

weg von den doofen gratis image hostern, die sind alle schwachsinnig und "unstable"!
Ja, die Attachement Funktion kann man natürlich auch nutzen, könnte da ein Tutorial für schreiben. Alternativ kann ich allerdings auch ein Uploaderscript installieren. Mir ist das Wurscht Smile
mir fällt da ein: das board reagiert heute recht träge und lahm - oder liegt das an der t-kom?
Seiten: 1 2