Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Update Thread
#1
Nabend zusammen,

ich hab soeben das Forum auf die neueste Version upgedatet. Das Update beinhaltete Bugfixes und Security Fixes.

Sollten bisher unbekannte Probleme auftauchen bitte ich Euch diese hier zu melden.

Danke Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Dankeschön
Antworten
#3
Uthumb
Antworten
#4
Dangge Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ich hab das Gefühl, dass einige Bilder nicht mehr angezeigt werden, in Posts und Signaturen. Steht nur noch [Image: guckenih7hw8lq3.jpg] zB da
das könnte auch an Imageshack liegen fällt mir grade auf Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
beispiele?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
wizz signatur und punkzeros avatar
Antworten
#8
hmm, bei mir keine probleme ...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
bei mir erst auch nicht; nachdem ich aber per strg-shift-f5 das forum ohne cache komplett neu geladen habe, wird mir punkzeros avatar auch nicht mehr angezeigt. scheint aber ein server-problem bei imageshack.us zu sein.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
Yo meine is auch futsch und die is auch bei Imageshack
Antworten
#11
(23.09.2008, 16:20)braindad schrieb: bei mir erst auch nicht; nachdem ich aber per strg-shift-f5 das forum ohne cache komplett neu geladen habe, wird mir punkzeros avatar auch nicht mehr angezeigt.

Same here!
Antworten
#12
Liegt wohl an imageshack dem lahmen scheiss.

Die Bilder laden auch nicht wenn ich sie direkt aufrufe.

Alternativ kann ich wärmstens www.abload.de empfehlen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
psy: hattest du nicht mal so eine uploader script? das könnten wir doch evtl. als service für die BoM'ler anbieten. bzw. erlaubt das board doch eh auch das direkte raufladen von avataren und attachements in posts.

weg von den doofen gratis image hostern, die sind alle schwachsinnig und "unstable"!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
Ja, die Attachement Funktion kann man natürlich auch nutzen, könnte da ein Tutorial für schreiben. Alternativ kann ich allerdings auch ein Uploaderscript installieren. Mir ist das Wurscht Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
mir fällt da ein: das board reagiert heute recht träge und lahm - oder liegt das an der t-kom?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste