Board Of Metal

Normale Version: bin erstmal wech....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...für min. 4 wochen. da ich heute mein wohnheimzimmer abgegeben habe und erst anfang november in meine neue bude kann. so lange pendel ich von meinen eltern zur arbeit, dh. ich werd in der zeit auch kaum online sein.

also bis die tage denn, hoffe ich krieg schnell inet in der neuen wohnung
Ich würd sterben Smile

Jo, hoffentlich wird das schnell was, drück dir die Daumen Smile
(29.09.2008, 16:34)Kane schrieb: [ -> ]..., hoffe ich krieg schnell inet in der neuen wohnung

halt früh genug bestellen, 4 Wochen vorlaufzeit dürfte doch reichen.

Viel Spass im Pendlerleben Smile

We'll miss you Winke
keine angst! auf mich wirst du nicht verzichten müssen! und den schmock siehst du ja auch jeden tag.
naja, dann.. bis später Winke
viel erfolg mit der neuen bude und dem ISP.

auf bald Winke
hab meinen rechner im zimmer meines bruders, der eh nie da is, aufgebaut....also kann ich zu mindest abends online sein^^
na das ist doch schon mal was...viel Glück beim Umzug und so
(29.09.2008, 16:51)malde schrieb: [ -> ]halt früh genug bestellen, 4 Wochen vorlaufzeit dürfte doch reichen.

Du Optimist. Hab vor einigen Jahren, als ich nach Düsseldorf gezogen bin, 3 Monate vor dem Einzug bestellt und hab nach dem Einzug noch 3 Monate gewartet. Soviel zu 4 Wochen Smile

@kane, alles gute für den Umzug Smile
(29.09.2008, 22:11)Psychotoxic schrieb: [ -> ]
(29.09.2008, 16:51)malde schrieb: [ -> ]halt früh genug bestellen, 4 Wochen vorlaufzeit dürfte doch reichen.

Du Optimist. Hab vor einigen Jahren, als ich nach Düsseldorf gezogen bin, 3 Monate vor dem Einzug bestellt und hab nach dem Einzug noch 3 Monate gewartet. Soviel zu 4 Wochen Smile

das klingt ja grauenvoll Woot
bin bisher mit 4 Wochen vorher immer ganz gut gefahren Smile toi, toi, toi Smile
jo inet hab ich ich in meiner neuen bude auch schon nur noch kein bett Smile aber wen das alles so läuft wie ich mir das vorstell dann sollte das mit dem bett morgen auch endlich erledigt sein
einfach ne UMTS karte besorgen und schon ist man, wann immer man will, online Smile
Für 2 Euro/min.? Smile
(30.09.2008, 09:57)padrak schrieb: [ -> ]Für 2 Euro/min.? Smile

in deutschland vielleicht Smile
pff, ich zahl 14€ für mein iPhone pack. das bringt mir 1000 SMS und 3GB datenvolumen pro monat.