Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin erstmal wech....
#1
...für min. 4 wochen. da ich heute mein wohnheimzimmer abgegeben habe und erst anfang november in meine neue bude kann. so lange pendel ich von meinen eltern zur arbeit, dh. ich werd in der zeit auch kaum online sein.

also bis die tage denn, hoffe ich krieg schnell inet in der neuen wohnung
Antworten
#2
Ich würd sterben Smile

Jo, hoffentlich wird das schnell was, drück dir die Daumen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
(29.09.2008, 16:34)Kane schrieb: ..., hoffe ich krieg schnell inet in der neuen wohnung

halt früh genug bestellen, 4 Wochen vorlaufzeit dürfte doch reichen.

Viel Spass im Pendlerleben Smile

We'll miss you Winke
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
keine angst! auf mich wirst du nicht verzichten müssen! und den schmock siehst du ja auch jeden tag.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
naja, dann.. bis später Winke
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
viel erfolg mit der neuen bude und dem ISP.

auf bald Winke
Antworten
#7
hab meinen rechner im zimmer meines bruders, der eh nie da is, aufgebaut....also kann ich zu mindest abends online sein^^
Antworten
#8
na das ist doch schon mal was...viel Glück beim Umzug und so
Antworten
#9
(29.09.2008, 16:51)malde schrieb: halt früh genug bestellen, 4 Wochen vorlaufzeit dürfte doch reichen.

Du Optimist. Hab vor einigen Jahren, als ich nach Düsseldorf gezogen bin, 3 Monate vor dem Einzug bestellt und hab nach dem Einzug noch 3 Monate gewartet. Soviel zu 4 Wochen Smile

@kane, alles gute für den Umzug Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
(29.09.2008, 22:11)Psychotoxic schrieb:
(29.09.2008, 16:51)malde schrieb: halt früh genug bestellen, 4 Wochen vorlaufzeit dürfte doch reichen.

Du Optimist. Hab vor einigen Jahren, als ich nach Düsseldorf gezogen bin, 3 Monate vor dem Einzug bestellt und hab nach dem Einzug noch 3 Monate gewartet. Soviel zu 4 Wochen Smile

das klingt ja grauenvoll Woot
bin bisher mit 4 Wochen vorher immer ganz gut gefahren Smile toi, toi, toi Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
jo inet hab ich ich in meiner neuen bude auch schon nur noch kein bett Smile aber wen das alles so läuft wie ich mir das vorstell dann sollte das mit dem bett morgen auch endlich erledigt sein
Antworten
#12
einfach ne UMTS karte besorgen und schon ist man, wann immer man will, online Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
Für 2 Euro/min.? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
(30.09.2008, 09:57)padrak schrieb: Für 2 Euro/min.? Smile

in deutschland vielleicht Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
pff, ich zahl 14€ für mein iPhone pack. das bringt mir 1000 SMS und 3GB datenvolumen pro monat.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste