Board Of Metal

Normale Version: Bom Radio, Di. 2.12.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Leute!
Da ich mein Inet wiederhab werd ich auch mal wieder ein bisschen Radio machen. Angepeilt ist Dienstag der 2.12.08 um 19.30.

Ne aktualisierte Playlist für Wünsche gibts HIER
Thumbs

Ich werde mir freihalten.
kaum zurück und dann gleich mit dem Radio in in die Tür fallen Smile
so lob ich mir das Smile
ist markiert, hoffe es klappt bei mir Smile
gemerkt Smile
Uthumb

chris2711

Ist notiert. Was erwartet uns denn?
my guess:
black und requests Smile
trifft die sache ganz gut malde Smile
hauptaugenmerk is wie immer black/death/thrash mit gelegentlichen ausflügen in andere gefilde Smile
wünsche sind natürlich auch immer willkommen, ne geupdatete playlist gibts dann auch

chris2711

Na da werde ich doch noch sicherer reinlauschen Smile.

Im Black Bereich kenn ich mich ja nicht so aus, da bin ich mal neugierig ob was für mich dabei ist.
wub'nderbar... ich werde versuchen da zu sein.
Bin da!
könnte bei mir klappen, sofern das nicht mit dem bude ausräumen ins gehege kommt Smile
nicht vergessen, morgen 19.30
bin erst so gegen 8 wieder daheim, schalt dann aber rein Uthumb
Seiten: 1 2