Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bom Radio, Di. 2.12.08
#1
Moin Leute!
Da ich mein Inet wiederhab werd ich auch mal wieder ein bisschen Radio machen. Angepeilt ist Dienstag der 2.12.08 um 19.30.

Ne aktualisierte Playlist für Wünsche gibts HIER
Antworten
#2
Thumbs

Ich werde mir freihalten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
kaum zurück und dann gleich mit dem Radio in in die Tür fallen Smile
so lob ich mir das Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
ist markiert, hoffe es klappt bei mir Smile
Antworten
#5
gemerkt Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Uthumb
Antworten
#7
Ist notiert. Was erwartet uns denn?
Antworten
#8
my guess:
black und requests Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
trifft die sache ganz gut malde Smile
hauptaugenmerk is wie immer black/death/thrash mit gelegentlichen ausflügen in andere gefilde Smile
wünsche sind natürlich auch immer willkommen, ne geupdatete playlist gibts dann auch
Antworten
#10
Na da werde ich doch noch sicherer reinlauschen Smile.

Im Black Bereich kenn ich mich ja nicht so aus, da bin ich mal neugierig ob was für mich dabei ist.
Antworten
#11
wub'nderbar... ich werde versuchen da zu sein.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#12
Bin da!
Antworten
#13
könnte bei mir klappen, sofern das nicht mit dem bude ausräumen ins gehege kommt Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
nicht vergessen, morgen 19.30
Antworten
#15
bin erst so gegen 8 wieder daheim, schalt dann aber rein Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste