Board Of Metal

Normale Version: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
aber natürlich nicht bei apple ... Smile

mit fremdspeicher soll es bei den neuen macbooks teilweise zu problemen kommen. also hab ich da leider erst mal nichts von.
also ich habe bisher IMMER selbst und auch für andere, den arbeitsspeicher bei dsp-memory.de gekauft.

geräte inkludieren:
iBook G4
PowerBook G4
MacBook Pro (1. Gen)
MacBook (schwarze & weiße)

mich würde es schon sehr wundern, wenn bei der neuesten reihe jetzt plötzlich probleme bestehen würden.
ich hab da vereinzelt auf apple-newsseiten berichte gelesen... ich glaub doch sowas immer Smile
”¦na dann Smile
Naja, es gibt beim neuen Alu MacBook scheinbar wirklich Probleme mit RAM-Riegel die nicht von Apple abgesegnet sind (Samsung gehört da glaub ich dazu), aber das waren vereinzelte Stimmen, ka wieviel Wahrheit dahinter steckt.
Gestern bestellt: 4x 2GB DDR2-800 für schlanke 100 Euro.

@Psy
Ich bin bisher mit OCZ und Corsair sehr gut gefahren. A-Data muss sich erst noch länger beweisen.
hmm, stimmt ja, ich wollte meinem notebook ja auch 2 neue riegel gönnen (auch wenn die nicht komplett angesprochen werden - bei den preisen Smile). muss ich mich mal demnächst drum kümmern
Bin echt gespannt, wie sich Vista64 mit 8 GB anfühlt Smile
schneeeeell Smile
...hoffentlich!
Vor Samstag gibts aber keine Info, heute kommt der sicher noch nicht und morgen bin ich nicht daheim.
http://geizhals.at/deutschland/a259505.html

Habe mir gleich 2 Stück gekauft.

Günstig, riesengroß und meine G7 geht ab wie Schmidt's Katze Smile


Nachtrag zum RAM:
Vista fühlt sich etwas schneller an, bei vielen geöffneten Anwendungen macht er sich deutlich bemerkbar.
Ich habe mir einen Haufen neue Sachen gekauft...

[Bild: ssl21302kleinkz3.jpg]




























Die dann zu einem Home Theater PC zusammengesetzt wurden. Uglyl

[Bild: ssl21312kleinap8.jpg]

Bin sehr positiv überrascht, was die Bildqualität angeht. Sieht sowohl auf Röhre über S-Video, als auch auf einem Full HD Flachbildfernseher über HDMI absolut top aus. Woot
Chic Chic Smile

Schenkste mir den VDR? Smile
Uglyl Smile
Nette sache. Nutzt du eine Media Center Software?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33