Board Of Metal

Normale Version: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
[Bild: 71pX7gP-3kL._AA1500_.jpg]
Galaxy Nexus?

”¦kanns nicht so gut erkennen, weil das Bild so klein ist Smile
Ich tippe auf das Samsung Galaxy Nexus i9250. Hat das gleiche Problem wie das Galaxy Tab. 4,7" sind einfach unnötig groß. Wenn ich das Smartphone nicht mehr in die Hosentasche bekomme, kann ich gleich mit einem iPad telefonieren.
Morgens im Bus sitzt immer einer mit nem Galaxy Note. Und irgendwie sieht es verdammt albern aus wenn der damit telefoniert Uglyl

ich bin mit meinem N8 und Defy zufrieden was die Größe angeht. Passen wunderbar in die Hosen oder Jackentasche. Und auf längeren Strecken oder als Ebookreaderersatz kommt dann halt mein Tablet zum einsatz Smile
Ich meinte natürlich das Note. Smile

Sehe ich genauso wie Ema.
Das vom Mythos müsste aber das Nexus sein
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-...504&sr=8-1

Das Note sieht etwas "eckiger" aus und ist auch größer als das Nexus:
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-...608&sr=8-1


Wie kommts Mythos..kein Winphone mehr?
Ja ist das nexus Biggrin
Zu groß ist es für mich nicht, man sollte wissen dass ich 2 meter groß bin, dem entsprechend auch große Hände habe Wink
Das hat nichts mit der Größe der Hände zu tun. Die Hosentasche ist das Hauptargument.

"Handlich" finde ich persönlich 4,7" auch noch, bin ja selber groß. Aber mit so einem Klotz zu telefonieren, finde ich wie Ema optisch recht albern.

Wie transportierst du das Teil? Wenn ich nach meinem Telefon kramen müsste, würde ich die Krise bekommen. Griffbereitschaft. Smile
Ich transportiere es in der hosentasche, sind wohl bei mir größer, selbst das note passt rein, aber das ist dann doch was blöd wenn man es sitzend in der tasche hat
Ich finde auch das 4,3 mehr als ausreichend..darüber hinaus wirkts schon etwas befremdlich
wenn man damit jemanden telefonieren sieht...so als würde jemand sein i-Pad als Handy verwechseln ^^
Das Galaxy S3 wird leider auch ein 4,7er ..

Aber unschlagbar sind da immer noch die Besitzer des alten N-Gage Biggrin

Neu:
Neue Faceplate fürs Defy in Rot. Schwarz ist langweilig und einfach nur ne olle Hülle übers Handy find ich auch doof. Also alles abschrauben und neu drauf Smile
Muss nur noch irgendwann ankommen Biggrin


Früher hab ich am PC rumgewerkelt nu sinds Handys...ähm Smartphones Smile
Und der 800 MHz Prozessor läuft auch mit 1,1 GHz wunderbar *gg*
Chromatopelma cyaneopubescens Weibchen
[Bild: cc19_u1880_1096046585_b.jpg]
[Bild: chromatopelma_cyaneopgou6s.jpg]
so schön bunt Smile
Bunt und Weibchen? Das passt in irgendwie nicht zusammen, erst recht nicht bei _Vogel_spinnen Smile
Ich hab heute mal das Terrarium für die Spinne fertig gemacht. Das Tier kommt dann am 10.03. Smile
[Bild: 1ozkb9.jpg] [Bild: 29kjlo.jpg] [Bild: 3q9jop.jpg] [Bild: 48njuz.jpg] [Bild: 5f1kli.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33