Board Of Metal

Normale Version: BoM Radio 17.2.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schizo Radio mit mir und meinem alter Ego !
Musikalisch queer Beet mit hang zum schwarzen und toten, ruhig auch mal melodisch.
Werd denk ich auch meine Top 5 2008 spielen, jedoch nicht die Top 5 der erschienenen Alben sondern (wie es der Name eigentlich auch sagt) meine persönlichen Top Songs 2008 die auch aus dem Jahre 1982 stammen könnten Oo
In diesem Sinne: Tune in and stay tuned!
Ich freu mich auf so geile zuhörer Zahlen wie letztesmal !

Meine Playlist poste ich die Tage wenn ich nen anderen anbieter gefunden habe da Yahoo den Tripod dicht gemacht hat.

Starten wird der Wahnsinn um 20.00 Uhr!
da freu ich mich auch druff
Wenn alles klappt bin ich dabei Ugly_paranoid
da bin ich dann wohl dabei.
könnte passen bei mir - mal schauen, wie das mit dem umzug passt Smile
1982...zwischendurch kein Metal? Smile

Solange Radio nicht am Montag oder Donnerstag kommt, bin ich wohl immer dabei. Smile

chris2711

Werd's mir auch mal notieren, die letzte Sendung war super.
noted Smile
klingt gut, ist notiert Smile
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei
achja: startzeit? 1930/20h rum? früher? später?

bitte jede der fragen zeitnah beantworten! Usofa
Ach sorry, start wird 20.00 sein ,ich editiers mal rein.
top, vielen dank! Smile
i'll be there...
Seiten: 1 2 3 4