Board Of Metal

Normale Version: Amokl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man beinahe einen Sammelthread dafür machen.

Im Bundesstaat Alabama hat gestern ein Amokläufer mind. 9 Menschen und danach sich selbst erschossen.

News
An einer Realschule in der Nähe von Stuttgart hat sich heute morgen ebenfalls ein Amoklauf ereignet.
Auch hier gab es mind. 10 Tote.

News
Ich wette er hat Counterstrike gespielt, womit wir dann auch mal wieder den Hauptschuldigen hätten.
Der Täter ist mittlerweile auf der Flucht von der Polizei erschossen worden.

Das ist dann jetzt Counterstrike + etwas GTA...
(11.03.2009, 14:12)malde schrieb: [ -> ]Ich wette er hat Counterstrike gespielt, womit wir dann auch mal wieder den Hauptschuldigen hätten.

Das war exakt das Gleiche woran ich sofort denken musste, als ich heute Mittag die Nachricht gehört habe.
er hat sich anscheinend doch selbst erschossen
Zitat:Die Computer des Amokläufers werden zurzeit ausgewertet. Darauf befindet sich nach Angaben von Polizeisprecher Klaus Hinderer eine Variante der "Counterstrike"-Kampfspiele.
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...index.html

Bingo...
Echt nicht schön und sehr traurig sowas. Fast noch trauriger ist die Tatsache, dass die Medien und Politiker nun wieder auf das Thema Coputerspiele rumhacken! Das ist ja so als würde man dem Fußball die Schuld geben, wenn Hooligans im Stadion durchdrehen. Anstatt sich mal die Mühe zumachen, das Leben dieser Mörder auf soziale Misstände und besondere Ereignisse zu untersuchen, wird einfach die leichteste Ausrede genommen. Traurig.... wie leichtfertig und laissez-faire unsere Politiker und Medien solche Sachen angehen!
Zumal sie immer meinen: "Wenn einer depri ist und dann auch noch so leicht an Waffen kommt hat das ncihts mit dem Amoklauf zu tun.....Counterstrike wirds gewesen sein."
die hatten sicher auch pornos aufm rechner. und täglich 1-2x den lokus besucht.

weia...
Zitat:Fernab dessen müsse zudem geklärt werden, ob Tim K. Killer- und Gewaltspiele auf dem Computer gespielt habe: "Nicht jeder Nutzer macht einen Amoklauf, aber ein hoher Anteil unter den Amokläufern hat Killerspiele genutzt", so Beckstein zu SPIEGEL ONLINE: "Da sollten wir nachbohren."

Ein hoher Anteil unter den Amokläufern hat sicher auch das Scheißhaus benutzt.
Vielleicht sollte er da mal "nachbohren".
Uglyl
Ich habe den Verdacht, der Täter hat obendrein noch satanische gewaltverherrlichende Heavy Metal Musik gehört.
Zitat:Die FPÖ ist auch nach dem Amoklauf im deutschen Winnenden gegen ein schärferes Waffenrecht in Österreich. Parteichef Strache sprach sich am Samstag im Ö1-"Mittagsjournal" sogar für eine "Optimierung der Zugangsbestimmungen" besonders gefährdeter Berufsgruppen wie Richter und Polizisten aus. Vorstellen kann sich Strache allerdings Einschränkungen bei Computerspielen und Videos, die Gewalt darstellen.
Quelle: Der Standard

Ja sachma, gehts noch?
Schon geil der Vater lässt die Knarre und Muni aufm Tisch liegen und CS ist schuld.
Seiten: 1 2 3