Board Of Metal

Normale Version: BoM Radio 28.4.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
4 Wochen funktstille sind genug, am 28.4. gibts wieder was auf die Ohren! Start ist wie immer 19.30 Uhr und es geht queerbeet durch meine Playlist, natürlich auch mit Wünschen. Die aktuelle Playlist gibts wie immer kurz vor der Sendung.

FÜR WÜNSCHE

Bis denne Ylsuper
Bin ich vermutlich daheim Smile
mal gucken ob ich daheim bin Smile
bin ich wohl dabei, wüsste nicht, dass ich da weg bin. yay!
bin eh da Smile
dabei!
*push*
Ich kann leider nicht reinhören, da ich heut Abend am Beyoncé Konzert in der wiener Stadhalle bin Usofa
Oo hf Uglyl
Alternative währe Destruction im Viper Room, wo ich auch einen Gästelisten Platz hätte.
Musikalisch sicher mehr auf meiner Linie, jedoch optisch, denke ich, wird das Frl. Beyoncé da mehr zu bieten haben Smile
Ich dachte Konzerte geht man zwecks akustischer Beschallung?

Ich selber werde erst nach 20 Uhr ins Radio einsteigen können,
davor bin ich noch im Wald bissl joggen.
Wenns gratis is, kann man auch mal aus anderen Gründen hingehen finde ich *g*

chris2711

Bin auch erst später daheim, nach der Arbeit muss ich noch ein paar Besorgungen machen. 8 Uhr dürfte auch bei mir eine gute Zeit sein.
Ich muss schauen, ob ich nachher noch den Kopp dafür habe. Arbeit ist heute der pure Wahnsinn.

Auch wenns nur ums Musik hören geht Smile
Ich bin auch erst nach 8 wieder da -,,,-
Seiten: 1 2