Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio 28.4.
#1
4 Wochen funktstille sind genug, am 28.4. gibts wieder was auf die Ohren! Start ist wie immer 19.30 Uhr und es geht queerbeet durch meine Playlist, natürlich auch mit Wünschen. Die aktuelle Playlist gibts wie immer kurz vor der Sendung.

FÜR WÜNSCHE

Bis denne Ylsuper
Antworten
#2
Bin ich vermutlich daheim Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
mal gucken ob ich daheim bin Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
bin ich wohl dabei, wüsste nicht, dass ich da weg bin. yay!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
bin eh da Smile
Antworten
#6
dabei!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
*push*
Antworten
#8
Ich kann leider nicht reinhören, da ich heut Abend am Beyoncé Konzert in der wiener Stadhalle bin Usofa
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Oo hf Uglyl
Antworten
#10
Alternative währe Destruction im Viper Room, wo ich auch einen Gästelisten Platz hätte.
Musikalisch sicher mehr auf meiner Linie, jedoch optisch, denke ich, wird das Frl. Beyoncé da mehr zu bieten haben Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
Ich dachte Konzerte geht man zwecks akustischer Beschallung?

Ich selber werde erst nach 20 Uhr ins Radio einsteigen können,
davor bin ich noch im Wald bissl joggen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#12
Wenns gratis is, kann man auch mal aus anderen Gründen hingehen finde ich *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
Bin auch erst später daheim, nach der Arbeit muss ich noch ein paar Besorgungen machen. 8 Uhr dürfte auch bei mir eine gute Zeit sein.
Antworten
#14
Ich muss schauen, ob ich nachher noch den Kopp dafür habe. Arbeit ist heute der pure Wahnsinn.

Auch wenns nur ums Musik hören geht Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Ich bin auch erst nach 8 wieder da -,,,-
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste