Board Of Metal

Normale Version: Aktuelle Nachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

chris2711

Zitat:Die Thüringer CDU fürchtet nach Drohungen der NPD um die Sicherheit ihres schwarzen Wahlwerbers Zeca Schall. Der gebürtige Angolaner wirbt auf Großplakaten neben Ministerpräsident Dieter Althaus für CDU-Stimmen bei der Landtagswahl am 30. August. In einer Pressemitteilung hatte die NPD angekündigt, Schall "zur Heimreise animieren" zu wollen und "das direkte Gespräch mit dem CDU-Quotenneger Zeca Schall" zu suchen.

"Deshalb haben wir jetzt den Staatsschutz eingeschaltet", sagte Landesgeschäftsführer Andreas Minschke in Erfurt. "Wir müssen in erster Linie die Sicherheit von Zeca gewährleisten." Zeca Schall wohnt seit 1988 in Thüringen und ist Integrationsbeauftragter seiner Partei.

Es sei unglaublich, wie menschenverachtend die NPD im Wahlkampf vorgehe, sagte der Sprecher der CDU Thüringen, Heiko Senebald. In erster Linie gehe es um die Sicherheit des CDU-Politikers.

chris2711

Zitat:Auch ein Jahr nach Bekanntwerden der ersten Fälle von Datenmissbrauch in Deutschland blüht der Handel mit persönlichen Angaben von Verbrauchen weiter. Reportern von NDR Info gelang es nach Angaben des Senders binnen weniger Stunden, auf dem Schwarzmarkt im Internet tausende Datensätze zu kaufen. Diese enthielten neben Adresse und Geburtsdatum auch Bankverbindungen. Die Angaben stammen offenbar von Gewinnspielanbietern, Versicherungen oder Zeitschriftenverlagen. Über Call Center gelangten sie häufig an Adresshändler. Insgesamt seien den Reportern zwei Millionen Daten angeboten worden.

Betroffene berichteten nach Angaben des Senders von einem massiven Missbrauch ihrer Daten. Unter anderem hätten Glücksspielfirmen ohne Zustimmung regelmäßig Geld von den Konten der Verbraucher abgebucht. Der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar zeigte sich von den Recherche-Ergebnissen wenig überrascht. Angesichts der Masse an illegalen Daten auf dem Schwarzmarkt seien die Aufsichtsbehörden überfordert. "Die Datenschutzbehörden brauchen Ressourcen, und die haben sie zum Teil noch nicht."

Der Datenhändler sitzt laut NDR offensichtlich in Tunesien. Der Händler habe offenkundig gute Kontakte zu deutschen Call Centern. "Wo sich Personen außerhalb des europäischen Bereichs aufhalten und illegal mit Daten handeln, ist es schwierig, das zu unterbinden", sagte Schaar.

Vor einem Jahr waren die ersten Fälle von Datenmissbrauch bekannt geworden. Damals hatte ein Call-Center-Mitarbeiter eine CD mit 17.000 Adressen und Bankverbindungen der Kieler Verbraucherzentrale zugeschickt. Seine Initiative löste eine bundesweite Debatte über den Datenschutz aus. Im Juni verabschiedete der Bundestag ein Gesetz, das den Missbrauch persönlicher Angaben erschweren soll.
Zitat:Bonn/Mainz - Giftgefahr gebannt: Der Discounter Plus hat bundesweit Rucola aus seinen Regalen genommen - nachdem ein Kunde vergangene Woche ein giftiges Greiskraut in einer Salatmischung gefunden hatte.

Ein fachkundiger Kunde hatte vergangene Woche in einer Hannoveraner Plus-Filiale die gefährlichen Blätter des gelb-blühenden Gemeinen Greiskrauts in einer Packung Rucola erkannt und sicherheitshalber sämtliche im Markt vorrätige Packungen gekauft, wie SPIEGEL ONLINE berichtet hatte. Zudem informierte er die zuständigen Behörden.

coole aktion von dem kunden Smile
Gut das ich Rucola grauenhaft finde...
Die Aktion von dem Kunden finde ich vorbildlich Smile

Zitat:Verdacht gegen brasilianischen Moderator: Morde für Quote
In Brasilien steht ein bekannter TV-Moderator im Verdacht, mehrere Morde in Auftrag gegeben zu haben, um mit den Filmaufnahmen über die Verbrechen die Einschaltquote für sein Programm zu erhöhen.
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fne...37690.html

Ich bin sprachlos..Eek
Mein Boss ist ein perverser Wichser» sollte man nicht in Facebook schreiben... ^^
http://www.20min.ch/digital/dossier/face...y/29030751
Der Chef war in ihrem Freundeskreis und dann sowas? Selbst schuld sry....

chris2711

Tja, das kommt dabei raus wenn man sich auf solchen Seiten im Netz Datentechnisch nackig macht ... obwohl das hier schon besonders blöd ist.
einfach nur dumm, aber so Leute gibts ja leider zu genüge.

Wizz21

Wie bescheuert Uvogel Hab mit der Frau NULL Mitleid...
Da fehlen mir jetzt mal echt die worte

chris2711

Bitte? Die sind doch nimmer ganz sauber!
da fällt mir nix mehr zu ein Oo

Wizz21

Nur noch ohne Worte sowas... Shake
wie arm ist das denn?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9