Board Of Metal

Normale Version: Aktuelle Nachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

chris2711

Soll auch Slipknot gehört haben!

chris2711

http://nachrichten.t-online.de/c/19/73/8...38388.html

Zitat:Die Unions-Innenminister wollen eine bundesweite Warndatei für Sexualstraftäter einführen. "Wir benötigen dringend einen lückenlosen Informationsaustausch zum Schutz der Gesellschaft vor gefährlichen Triebtätern. Das lässt sich nur durch eine bundesweite Warndatei über rückfallgefährdete Sexualstraftäter erreichen", sagte der Sprecher der unionsgeführten Innenressorts, der hessische Minister Volker Bouffier, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Außerdem planen die Innenminister der unionsgeführten Länder ein rasches Verbot blutiger Käfig-Kämpfe (Ultimate Fighting).

Mehr Info's im Link oben. Wie bescheuert ist diese Datei eigentlich? Wenn die Typen noch gefährlich sind - warum laufen die dann frei rum? Wenn sie ihre Strafe gebüsst haben und nicht mehr gefährlich sind - wozu dann diese Datei - mit der man dann kein Bein mehr auf den Boden bekommt?

Völlig sinnfreie Diskussion in meinen Augen ...

@ Ultimate Fighting: ich bin kein großer Kampfsportfan und kann damit garnix anfangen, daher ist mir das wurscht.
Das versuchen die mittlerweile seit JAhren udn es hat nie geklappt. und wie gesagt: MMA ist der am schnellsten wachsende Sport der welt. Da können auch die Konservativ-Nazis von der CDU/CSU nix dran ändern
Ich halte beide vorgeschlagenen Ideen nicht für zielführend, zu der Triebtäterdatei hat Chris schon alles gesagt: Entweder glauben wir an Resozialisierung und eine neue Chance, oder eben nicht. Dann gehören "gefährliche" Menschen aber auch nicht mehr auf die Straße.
Das Ultimate Fighting-Verbot ist so eine lächerliche Reflexhandlung, nach der am Besten alles verboten wäre, was gewisse Menschen nicht verstehen können oder wollen.
Die CDU macht sich im Moment aber auch mehr und mehr beliebt bei mir:
http://www.spitblog.de/2009/08/21/cdu-ue...r-piraten/
Da nimmt man dem unfähigen Betreiber schon die Arbeit ab und dann macht dieser es noch so schwer wie möglich:

Zitat:Die Metropolitan Transit Authority (MTA) von New York City hat Apple dazu aufgefordert, eine Anwendung aus dem App Store zu entfernen, mit der sich die aktuellen Verbindungen im Nahverkehr der Metro-North Railroad abrufen lassen.

Die bekannte Bahn verbindet New York über fünf Linien mit dem nördlichen Umland und wird jährlich von mehr als 84 Millionen Fahrgästen genutzt. Die Anwendung StationStops für das iPhone stellt die Fahrplandaten übersichtlich dar, allerdings unterliegen sie laut der MTA einem Copyright. Die Anwendung soll daher entfernt werden.

Chris Schoenfeld, Entwickler von StationStops, hat gegenüber US-Medien angegeben, dass die MTA 10 Prozent des Gewinns verlangt, den er mit seiner 2,99 US-Dollar teuren Software erwirtschaftet. Zudem soll er einen Vorschuss über 5.000 US-Dollar zahlen, um künftige Lizenzen zu erhalten. Allerdings verbieten es die Copyright-Gesetze laut Schoenfeld, dass öffentliche Daten wie Abfahrtszeiten von Zügen urheberrechtlich geschützt werden.

Für das Geld würde er von der MTA nicht einmal automatische Updates erhalten. Er müsste selbst in Erfahrung bringen, wenn sich etwas geändert hat. Anschließend müsste er einen schriftlichen Antrag einreichen, "um irgendwann eine CD mit den neuen Daten zu erhalten." Schoenfeld versicherte, dass er mit StationStops bislang kein Geld verdient hat. Er bietet lediglich einen Service an, der eigentlich von der MTA kommen müsste.
Quelle: winfuture.de
Was haltet ihr von sowas? "Ethnische Anpassung von lokalisierter Werbung"

http://winfuture.de/news,49299.html
Also, dazu muss man wirklich nichts sagen. So etwas ist absolut unangemessen und lächerlich.
ah, jetzt versteh ichs. das hatte nen Kumpel getwittert, aber auf die Ursprungsseiten, und da haben sie es schon wieder geändert. war wohl ne blöde idee Smile
@Was haltet ihr von sowas? "Ethnische Anpassung von lokalisierter Werbung"
Halte ich für normal und gang und gäbe.
Andere Länder andere Sitten wie es so schön heißt.



Zitat:"Schmerzfreies" Fleisch - eine ethische Alternative?
US-Ethiker will dem Leiden von Tieren in der industriellen Landwirtschaft ein Ende bereiten und
fordert, dass ihnen mit Hilfe der Gentechnologie das Schmerzempfinden genommen wird.
http://science.orf.at/science/news/156697

Mir hats die Sprache verschlagen. Sind wir echt nur noch von Spinnern umgeben? Uvogel
Uglyl wenn sie nichts mehr merken ist es dann okay sie zu töten? ich glaub nicht, dass das die peta glücklich macht Smile
Das Fehlen von Schmerzen gilt bei Menschen als gefährliche Krankheit:
Zitat:Wie wichtig die Haut und der Tastsinn ist, zeigt sich, wenn er gestört ist. Ein fehlendes Schmerzempfinden ist eine gefährliche Krankheit. Über kurz oder lang zerstört der Betroffene seine Extremitäten, da er sie nicht fühlen kann. Bei der bösartige Lepra befällt der Erreger die Nervenzellen. Die Folge ist Empfindungslosigkeit für Kälte oder Wärme und Schmerz. Leprakranke verlieren ihre Finger und Zehen, nicht weil sie "abfaulen", sondern weil sie diese Körperteile nicht mehr beachten und Beschädigungen nicht ernst nehmen. Der Schmerz ist also ein Geschenk der Natur an den Menschen.
Quelle
Und das soll jetzt Tieren angezüchtet werden?
Vielleicht bin ich ein Schwarzmaler, aber ich sehe schon das fehlende Schmerempfinden als Legitimation für weitere Tierquälerei, so nach dem Mottto: "Die spüren ja nix!". Da kann man beim Personal bestimmt auch wieder Geld sparen, wenn man keine ausgebildeten Fachkräfte mehr einstellen muss.
Ach, ich geh mal eben kotzen.....
joa.. sowas wird in vorstufen schon gemacht. es gibt z.B. das federlose huhn, oder rinder ohne hörner. (normale züchtungen, keine gentechnik)

dann ist es nur noch ein kleiner schritt zu blinden hühnern, und dann noch einer zu tieren ohne schwerzempfinden.

aber noch ist es nicht soweit, und viele formen der zuchtmöglcihkeiten sind per EU-richtlinie untersagt.

details kann ich dir aber leider keine nennen.. auch wie es ausserhalb der EU aussieht, weis ich nicht.
Auszug aus einem Interview mit dem Vorsitzenden der ÖDP, Klaus Buchner:
Zitat:Berliner Umschau: Sie demonstrieren gegen Ratifizierung und Inkrafttreten des Lissaboner Vertrages. Was sind denn Ihre Hauptkritikpunkte daran?

Klaus Buchner: Der Vertrag schafft faktisch unsere Demokratie ab. Er ist mehr oder weniger ein Staatsstreich. Unser Grundgesetz hebt ganz wesentlich auf die Demokratie ab – da gibt es die Ewigkeitsklauseln, nach denen bestimmte Kriterien der Demokratie niemals abgeschafft werden können. Durch den Vertrag von Lissabon werden sie abgeschafft. Das ist im wörtliche Sinne ein Staatsstreich.

Link

Ich kenne den Mann nicht, aber selbst der Herr Gauweiler von der CSU hat ja gegen den Vertrag von Lissabon geklagt, mit so gut wie keinem Erfolg.
Wenn die beiden recht haben, siehts nicht so gut aus...
Zitat:Bodo Ramelow, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Linken, beschäftigt in seinem Bundestagsbüro eine ehemalige Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit. Die mehrfach ausgezeichnete Stasi-Mitarbeiterin brachte es bis zur Referatsleiterin, kann darin aber "ja wohl kein Problem" entdecken.

Quelle

Ist ja kein Problem, wenn man als Angestellte des Bundestages vorher bei einer verbrecherischen Organisation in einem diktatorischen Land gearbeitet hat und zudem "ein festgefügtes Feindbild" besitzt.
Ich frage mich immer wieder, wieso so viele Menschen auf diese Verbrecher herein fallen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9