Board Of Metal

Normale Version: Umzug - Offline
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Buh!

Weil ich morgen meine neue Wohnung beziehe, werde ich wohl eine Weile offline sein, da ich noch auf den DSL Anschluss warten muss. Der Termin für die Herstellung ist ca. Mitte August, mal schauen, ob das wirklich zutrifft.

Gruß,
Salva

Wizz21

Salva auf BoM Entzug - ich hoffe du drehst ohne uns Bekloppten nicht völlig ab ^^

Na dann hoffentlich bis bald, wir halten hier solange die Stellung Winke
jau, bis bald Salva Winke
Viel Spaß! Smile
Bis bald Winke

Wenn die Entzugserscheinungen zu groß werden, dann ruf mich an und ich les dir ein paar Threads vor Ugly

chris2711

(30.07.2009, 07:53)Azathoth schrieb: [ -> ]Wenn die Entzugserscheinungen zu groß werden, dann ruf mich an und ich les dir ein paar Threads vor Ugly


Uglyl

Bis bald, hoffentlich klappt alles wie gelpant Smile
dann mal viel spaß und erfolg und wenig stress!
(30.07.2009, 07:53)Azathoth schrieb: [ -> ]Wenn die Entzugserscheinungen zu groß werden, dann ruf mich an und ich les dir ein paar Threads vor Ugly

Uthumb Uglyl
bis bald Winke
viel glück beim umziehen und bis bald Smile
Viel Glück Smile
Viel Spaß beim Umziehen Smile Und hoffentlich braucht Dein Anschluss dann nicht noch 3 Monate länger, wie es hier bei der Telekom durchaus mal der Fall sein kann Smile
Bin wieder online Winke Ging schneller als erwartet, hab am Abend zum 3.8. den Anschluss bestellt und nicht mal 11 Tage später, heute, eingerichtet bekommen Smile
Wäbä Smile

Viel Spaß beim Durcharbeiten der Hundertschaften an ungelesenen Posts Smile
SALVAAAA wäbä

chris2711

Schön das alles gut geklappt hat, wb!
Seiten: 1 2