Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug - Offline
#1
Buh!

Weil ich morgen meine neue Wohnung beziehe, werde ich wohl eine Weile offline sein, da ich noch auf den DSL Anschluss warten muss. Der Termin für die Herstellung ist ca. Mitte August, mal schauen, ob das wirklich zutrifft.

Gruß,
Salva
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
Salva auf BoM Entzug - ich hoffe du drehst ohne uns Bekloppten nicht völlig ab ^^

Na dann hoffentlich bis bald, wir halten hier solange die Stellung Winke
Antworten
#3
jau, bis bald Salva Winke
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Viel Spaß! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Bis bald Winke

Wenn die Entzugserscheinungen zu groß werden, dann ruf mich an und ich les dir ein paar Threads vor Ugly
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
(30.07.2009, 07:53)Azathoth schrieb: Wenn die Entzugserscheinungen zu groß werden, dann ruf mich an und ich les dir ein paar Threads vor Ugly


Uglyl

Bis bald, hoffentlich klappt alles wie gelpant Smile
Antworten
#7
dann mal viel spaß und erfolg und wenig stress!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
(30.07.2009, 07:53)Azathoth schrieb: Wenn die Entzugserscheinungen zu groß werden, dann ruf mich an und ich les dir ein paar Threads vor Ugly

Uthumb Uglyl
bis bald Winke
Antworten
#9
viel glück beim umziehen und bis bald Smile
Antworten
#10
Viel Glück Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
Viel Spaß beim Umziehen Smile Und hoffentlich braucht Dein Anschluss dann nicht noch 3 Monate länger, wie es hier bei der Telekom durchaus mal der Fall sein kann Smile
Antworten
#12
Bin wieder online Winke Ging schneller als erwartet, hab am Abend zum 3.8. den Anschluss bestellt und nicht mal 11 Tage später, heute, eingerichtet bekommen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
Wäbä Smile

Viel Spaß beim Durcharbeiten der Hundertschaften an ungelesenen Posts Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
SALVAAAA wäbä
[Bild: card.png]
Antworten
#15
Schön das alles gut geklappt hat, wb!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste