Board Of Metal

Normale Version: Special
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
naja ich lass mich überraschen, wird schon Smile
Nachdem ich keine Kutte besitze und auch kein "richtiges" Bier trinke, kann ich sogar völlig erwartungsfrei an die Sendung rangehen.

Punki, von meiner Seite also alles im grünen Bereich Uglyl
Kutten und Bier? Höchstwahrscheinlich nicht meine Musik ich höre trotzdem mal rein. Smile

chris2711

(02.08.2009, 16:34)petzen schrieb: [ -> ]Höchstwahrscheinlich nicht meine Musik ich höre trotzdem mal rein. Smile

Uthumb

chris2711

Gibt's morgen das Radio eigentlich? Oder ist das wegen hirnloser Mitbewohner gestrichen?
Hmm....das nicht, aber es ist was anderes dazwischengekommen (würd spoilern, dass jetzt auszuführen) deswegen verschiebt sich das ganze um ne Woche nach hinten
(10.08.2009, 17:27)PunkZERO schrieb: [ -> ]Hmm....das nicht, aber es ist was anderes dazwischengekommen (würd spoilern, dass jetzt auszuführen) deswegen verschiebt sich das ganze um ne Woche nach hinten

gut das du von selbst bescheid sagst Uglyl
Hätt ich schon noch gemacht Smile
(10.08.2009, 17:37)PunkZERO schrieb: [ -> ]Hätt ich schon noch gemacht Smile

Übermorgen? Usofa Smile

Wizz21

Gestern! Uglyl

chris2711

Ok, das ist dann der 18.08. - dann verschieb ich meine Sommersendung Smile

chris2711

Ach ja, macht dann jemand anderes? Sonst würd ich mich anbieten einzuspringen nachdem der 18. dann ja wegfällt.
Ich mache eh kein Radio, von mir aus schon Smile
dafür

chris2711

Wenn dann keine Einwände mehr kommen gibt's ein

"Gute Laune Radio"

Rock, Pop, Punk, Funsongs und Stimmungsmusik (keine Sorge, kein Ballermann oder sowas *g*). Metal nur am Rande wenn zu der Ausrichtung passend.
Seiten: 1 2 3 4