Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Special
#16
naja ich lass mich überraschen, wird schon Smile
Antworten
#17
Nachdem ich keine Kutte besitze und auch kein "richtiges" Bier trinke, kann ich sogar völlig erwartungsfrei an die Sendung rangehen.

Punki, von meiner Seite also alles im grünen Bereich Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Kutten und Bier? Höchstwahrscheinlich nicht meine Musik ich höre trotzdem mal rein. Smile
Antworten
#19
(02.08.2009, 16:34)petzen schrieb: Höchstwahrscheinlich nicht meine Musik ich höre trotzdem mal rein. Smile

Uthumb
Antworten
#20
Gibt's morgen das Radio eigentlich? Oder ist das wegen hirnloser Mitbewohner gestrichen?
Antworten
#21
Hmm....das nicht, aber es ist was anderes dazwischengekommen (würd spoilern, dass jetzt auszuführen) deswegen verschiebt sich das ganze um ne Woche nach hinten
[Bild: card.png]
Antworten
#22
(10.08.2009, 17:27)PunkZERO schrieb: Hmm....das nicht, aber es ist was anderes dazwischengekommen (würd spoilern, dass jetzt auszuführen) deswegen verschiebt sich das ganze um ne Woche nach hinten

gut das du von selbst bescheid sagst Uglyl
Antworten
#23
Hätt ich schon noch gemacht Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#24
(10.08.2009, 17:37)PunkZERO schrieb: Hätt ich schon noch gemacht Smile

Übermorgen? Usofa Smile
Antworten
#25
Gestern! Uglyl
Antworten
#26
Ok, das ist dann der 18.08. - dann verschieb ich meine Sommersendung Smile
Antworten
#27
Ach ja, macht dann jemand anderes? Sonst würd ich mich anbieten einzuspringen nachdem der 18. dann ja wegfällt.
Antworten
#28
Ich mache eh kein Radio, von mir aus schon Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
dafür
Antworten
#30
Wenn dann keine Einwände mehr kommen gibt's ein

"Gute Laune Radio"

Rock, Pop, Punk, Funsongs und Stimmungsmusik (keine Sorge, kein Ballermann oder sowas *g*). Metal nur am Rande wenn zu der Ausrichtung passend.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste