Board Of Metal

Normale Version: Wacken 2004
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also Jungs und Maedels Wacken 2004 steht vor der Tuer.

Nun wollte ich mal fragen wer alles kommt?

Waere es auch moeglich wenn wir irgendwo einen Treff organisieren?

Wie steht es mit einer BoM-Flagge bzw. T-Schirt?

Ich freue mich schon, die Stimmung auf dem Zeltplatz ist immer am besten!!!!
Ylsuper Ylsuper Ylsuper
ich glaub dieses jahr werden nich so viele vom bom da sein, aber ICH komme (glaub ich Pfeif )

MAX1MUS

Kharn und Ich gurken auch da hoch!
bom shirt? Nanu ja klar... Uvogel
-elSalvadore+26. Jul. 2004, 11:45 QUOTE (elSalvadore @ 26. Jul. 2004, 11:45 ) schrieb:bom shirt? Nanu ja klar... Uvogel
Ulol
Ich komm eventuell auch mit nem Kollegen vorbei, iss aber noch nicht sicher Smile
ich wuerde ja verdamt gerne....aber am 7.8. fliegt meine freundin ein jahr in die us of a. da werde ich gewissermassen die gesamte letzte woche gefesselt und geknebelt Wacko Shake

nobsi666

Ich komme auch ! Aber so als BOM - New-be wird das wohl eher nicht interessieren Huh

Wie auch immer, Wacken wird bestimmt wieder geil ! Un wenn ich endlich mit meinen Irischen Kumpels mal wieder anstossen kann , is dass alleine schon die Reise wert !

Keep in Metal
-nobsi666+26. Jul. 2004, 15:59 QUOTE (nobsi666 @ 26. Jul. 2004, 15:59 ) schrieb:Ich komme auch ! Aber so als BOM - New-be wird das wohl eher nicht interessieren Huh

Wie auch immer, Wacken wird bestimmt wieder geil ! Un wenn ich endlich mit meinen Irischen Kumpels mal wieder anstossen kann , is dass alleine schon die Reise wert !

Keep in Metal
Uns ist niemand egal, dich saufen wir auch unter den Tisch.

Muss nur sagen wo wir dich finden sollen!!!
:biglol:XuglyUlolUglyl
Tja, eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht hinfahren, aber jetzt werde ich doch mal wieder hinfahren Uglyl
nxtes bin ich ziemlich sicher da Huh

Dragonheart0102

Bin auch da. Wie jedes Jahr.... Smile

Dorftrottel

Ich bin nicht da.
bin sicher nicht da.
Bin mit absoluter Sicherheit da Ylsuper
Seiten: 1 2 3 4 5