Board Of Metal

Normale Version: BoM-Radio am 19.01.2010 um 20:00 mit dem Aasfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Also am 19.01.2010 um 20:00 macht der Aasfresser wieder Radio!
Keine "Best-of-2009"-Sendung, aber es gibt meine Favoriten von 2009 gemischt mit Zeuchs zu hören.

Link zum Radio *hier klicken*

Link zur Songliste *hier klicken*

Einschalten!
ich notiers mir mal im kalender Smile

welche uhrzeit peilst du an?
Denke wieder so um 20 Uhr.
check Smile
[x]
k
oki Smile
bäh ne, dein Musikgeschmack ist zu schlecht


Smile Smile

Werd dann wohl mit Ema zusammen hören (müssen) Smile
[ x ]
*hust* Mir fällt grade auf, dass ich am 5. noch im Urlaub bin... *hust*
Auf den 12.01. verschoben Usofa
lol du gurke Uglyl
mir ist übrigens grad aufgefallen, das meine zeitmaschine noch nicht repariert ist. kann also am 12.01.1010 nicht dabei sein. falls du die geschichte aber um ein jahrtausend verschiebst, bin ich dabei!
Uglyl
(26.12.2009, 17:12)braindad schrieb: [ -> ]mir ist übrigens grad aufgefallen, das meine zeitmaschine noch nicht repariert ist. kann also am 12.01.1010 nicht dabei sein. falls du die geschichte aber um ein jahrtausend verschiebst, bin ich dabei!

Das ist bitter. Ich hätte mich wirklich über deine Anwesenheit gefreut Ugly
Werde wohl absagen. Bin zu stark erkältet -,,,-
Verschieben wir das Ganze doch einfach auf nächste Woche Dienstag.
Das wäre dann der 19.01.2010.
Seiten: 1 2